Günstigere WDW Tickets

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe kürzlich einen ziemlich günstigen WDW-Ticket Verkäufer entdeckt und auch dort bestellt. Hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden damit.

http://www.undercovertourist.com/

Ist ein offizieller WDW-Ticket-Reseller. Tickets werden versandkostenfrei u.a. nach Deutschland, Oesterreich und der Schweiz verschickt. Gemäss Angaben auf der Webseite erhält man die Tickets innert 12 Arbeitstagen, ich habe meine in 8 Tagen (inkl. Wochenende) erhalten.

Preisbeispiel:

6 Tage Parkhopper direkt bei WDW (inkl. Tax): $301.40
6 Tage Parkhopper bei Undercover Tourist (inkl. Tax): $286.95 (Eigentlich ein 5-Tages Hopper, aber mit einem zusätzlichen Tag frei, 5 Tage bei WDW sind immer noch $298.20)

Wenn man den Mousesavers-Newsletter abonniert (www.mousesavers.com), findet man dort ausserdem einen Link, womit man bei Undercover Tourist noch eine zusätzliche Ermässigung erhält, damit kostet ein 6 Tage Hopper nur noch $279.95!

Ein weiterer Vorteil ist meiner Meinung nach, dass einem die Tickets nach Hause gesendet werden. Somit muss man am ersten Tag nicht noch rumrennen, um erst die Tickets an einem Schalter abzuholen, bevor man in den Park rein kann.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nicht schlecht, Herr Specht.:) Werde ich davon sicher mal Gebrauch machen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wichtig beim Preisvergleich:

Auf disneyworld.com werden die Preise erstmal ohne Tax angezeigt, wirken auf den ersten Blick allenfalls noch etwas günstiger, bei Undercover Tourist sind die Preise von Anfang an inkl. Tax.

Umd die offiziellen Netto-Preise sehen zu können, muss man die Tickets in den Warenkorb legen und dann zum Kassen-Screen gehen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ob die einem auch das 14-Day Ultimate Ticket für Engländer in die Schweiz liefern?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der Website haben sie es, steht zwar "Disney World UK & Ireland only", aber den Preis kann ich trotzdem abrufen:

£ 233.42

Please note: Disney World UK & Ireland ticket pricing can only be displayed in British Pounds (GBP).
However, your card will be charged in US Dollars (USD).
 
Lara1982 Mod in spe
Hab dort auch meine Disney Tickets für Sept/Okt bestellt. Hat ebefalls alles bestens geklappt, ich wurde sogar angerufen um sicher zu stellen,dass die verschiedene Shipping und Billing Adress eh richtig ist:)
Ich finde es sehr angenehm,dass die Tax etc schon miteingerechnet ist.
Werde wahrscheinlich auch meine Universal Tickets dort bestellen. Meine präferierte Seaworld/Buschgardens Kombi gibt es dort leider nicht:(
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt einen Seaworld/Busch Garden Combo, der heisst Orlando Flex Plus, dort sind jedoch noch weitere Parks enthalten:

- Aquatica
- Universal
- Islands of Adventure
- Wet'n'Wild

Ist ausserdem für 14 Tage gültig. Dafür ist der Preis von $284.95 wirklich geschenkt, wenn man denn auch alle Parks besuchen möchte.
 
square-freak blättert noch in der Broschüre
hey bin noch neu hier...
aber es geht glaube ich noch günstiger. im DERTOUR katalog gibt es 10-tageskarten für 191 euro und zzgl. parkhopper nochmal 34 euro drauf
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wären dann in Dollar ungefähr $307. Den 10 Tages Hopper gibts bei UCT für $296.95

Ausserdem muss man bei DERTour wohl auch Flug und Hotel dazubuchen, oder?
 
Lara1982 Mod in spe
Es gibt einen Seaworld/Busch Garden Combo, der heisst Orlando Flex Plus, dort sind jedoch noch weitere Parks enthalten:

- Aquatica
- Universal
- Islands of Adventure
- Wet'n'Wild

Ist ausserdem für 14 Tage gültig. Dafür ist der Preis von $284.95 wirklich geschenkt, wenn man denn auch alle Parks besuchen möchte.
Danke dir,diese Option kenne ich, allerdings wissen wir noch gar nicht ob wir in die Wasserparks wollen und ich würde gerne ein 3 Tages Universal Ticket haben und bei dem Flex Ticket kommt man ja überall nur einmal rein,wenn ich das richtig verstanden habe.
Habe aber eh schon eine Lösung gefunden,auf der Busch Gardens Seite kann man die Seaworld/BuschGardens Komi kaufen
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wären dann in Dollar ungefähr $307. Den 10 Tages Hopper gibts bei UCT für $296.95

Ausserdem muss man bei DERTour wohl auch Flug und Hotel dazubuchen, oder?
Nein, man kann Eintrittskarten auch separat buchen.:001:

Und wieviel die Tix letztendlich in EUro kosten, ist ja immer kursabhängig.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne, mit dem FlexTicket kannst Du bei allen inkludierten Parks in den 14 Tagen so oft rein, wie Du willst.

Würde ja auch keinen Sinn machen, einen 14 Tage-Pass anzubieten, wenn Du ihn nach 5 Tagen nicht mehr benutzen kannst, weil Du in allen Parks schon mal drin warst.

Aber wenn Du sowieso schon einen Busch/Seaworld Combo gefunden hast, bräuchtest Du dann ja nur noch den Universal 3 Day Park-to-Park Pass. Bei UCT steht dort allerdings, dass die nur für Kanadier und Amerikaner sind, keine Ahnung, was es damit auf sich hat...
 
Lara1982 Mod in spe
Oh ich dachte bisher immer dass man die 14 Tage Zeit hat seine 5 Parks zu verbrauchen?! Aber eben immer nur einmal pro park
Das hab ich dann wohl falsch verstanden, da würde sich ein Flex Ticket wohl doch lohnen, vor allem wenn ich das 3 Tages Universal Ticket eh nicht bestellen kann...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich bei www.dertour.de auf "Freizeitparks" und dann "Tickets" gehe, steht dort bei Land USA aber nicht zur Wahl.

Wie kommt man dort zu den Ticketpreisen für Florida?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
"Enjoy unlimited admission for 14 consecutive days to" sollte eigentlich schon bedeuten, dass Du rein kannst sooft Du magst.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Yup, im Freizeitpark-Katalog hab ich es auch gefunden.

Allerdingst steht dort im Kleingedruckten:

"Die Tickets sind nur in Kombination mit einem DERTOUR-Landbaustein buchbar", ausserdem müssen alle Teilnehmer der Reisegruppe das gleiche Ticket kaufen, was schon wieder ein Problem ist, wenn jemand in der Gruppe einen Jahrespass hat und entsprechend kein Ticket mehr braucht.
 
square-freak blättert noch in der Broschüre
Yup, im Freizeitpark-Katalog hab ich es auch gefunden.

Allerdingst steht dort im Kleingedruckten:

"Die Tickets sind nur in Kombination mit einem DERTOUR-Landbaustein buchbar", ausserdem müssen alle Teilnehmer der Reisegruppe das gleiche Ticket kaufen, was schon wieder ein Problem ist, wenn jemand in der Gruppe einen Jahrespass hat und entsprechend kein Ticket mehr braucht.
hmmm ok... hatte dort letztes jahr aber auch schon mal reserviert (park und hotel) und das ungefähr 100 euro günstiger als alles andere, dass ich gefunden hatte. das mit dem landbaustein versteh ich nicht ganz
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das heisst dann eben, dass man das Hotel mitbuchen muss, nur Ticket geht nicht.
 

Oben