Günstige Tickets für Freunde als AP-Inhaber kaufen

Diskussion 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bräuchte mal eure Hilfe!!

Wir fahren jetzt bald (Do. den 30.Jan. - Sa. 01.Feb.2014) noch mal ins DLP.
Drei von uns haben einen AP (Francilien).
Es möchte gerne Freunde von uns mit kommen ( 4 Erw. und eine 15 jährige), ein Hotel müssten wir noch suchen , evtl. das Kyriad??

Das mit den Tickets für Freunde für 21.-€ pro. Person müsste doch dann bei uns passen, oder?? Das Ticket ist doch auch für beide Parks?!

Ich habe keine Mail über das Angebot bekommen. Hab aber meine Email Adresse bei der Bestellung der AP angegeben.

Habe gerade noch gelesen das auf dem Flyer eine Seite vorher eine Reservierungsnummer bzw. eine Telefonnummer steht. Hat das was zu sagen. Muss ich dann die Tickets vorher reservieren?

Lg. Anne
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich bin im Sommer mit meinem francilien an die Kasse neben dem Eingang zum Saloon Mickey und habe da ein solches 21.- Ticket für meinen Mann gekauft, die wollten den AP sehen und soonst nichts, galt für beide Parks wie eine sonst ganz normale Eintrittskarte, musste man weder bestellen noch vorher anrufen.
Ich hatte damals auch keine mail bekommen, wusste es nur von hier !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, so "trifft" man sich wieder. :wink:

Danke für deine schnelle Antwort.
Also kann ich mit einem AP 5 Tickets kaufen.

Ich hab nur nichts in der Hand um den das zu zeigen. Wäre echt doof wenn das vor Ort nicht klappt..
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
das Rote hier (eine Seite vorher) kannst Du doch ausdrucken oder ?
wenn Du kein Französisch kannst, die sprechen doch auch englisch,
bei mir war sie sehr nett und hatte mir nochmals erklärt das wäre wie eine normale Eintrittskarte.

ich werde auch noch warten ehe ich für Sommer APs bestelle, denn wenn das da auch geht bekommt Neele solche Tickets, wir gehen in der Regel eh durch den Saloon rein, da ist der Weg ja direkt dran vorbei.
Maike will ich einen Studentenpass bestellen, aber KEINER HIER hat einen und die Erfahrung ob das auch per Post geht...
 
Tron1981 blättert noch in der Broschüre
Ich hab gestern die Hotline angerufen und mir noch mal bestätigen lassen:
- die Aktion gibt es
- Tickets müssen nicht vorbestellt werden und können normal an der Tageskasse gekauft werden

Wollen eventuell vom 21.-23.03. mit einigen Freunden fahren. Bungalow in der Ranch würde dann mit Rabatt übrigens (Room only) 334€ für 6 Personen und zwei Nächte kosten


WDW 15.-25.10.2014 endlich!
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Super vielen Dank. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.:top:

Ich kann die Tickets doch nur an dem Tag kaufen an dem wir auch da sind?
Das würde heißen: Wenn wir am Samstagabend wieder nach Hause fahren und die Freunde erst am Sonntag, kann ich für Sonntag keine Tickets kaufen, weil ich ja nicht vor Ort bin?? Also "vorkaufen" geht nicht, oder???
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Wenn ihr Do Fr Sa fahrt mit drei aps und 5 Freunden werdet ihr Sonntag eh keine mehr kriegen. 5 Tickets pro Woche pro ap

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, das wusste ich gar nicht. Aber ist ja eigentlich auch klar, das es da eine Begrenzung gibt.

Unsere Freunde können erst Freitag fahren und bleiben dann bis Sonntag. Daher meine Frage ob ich die Tickets einen Tag vorher kaufen kann?
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei der letzten Aktion war es so das die Karten nur an dem Tag gekauft werden konnten an denen man auch rein geht - also kein vorab kaufen... Daher auch keine magic hours


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Wenn ihr Do Fr Sa fahrt mit drei aps und 5 Freunden werdet ihr Sonntag eh keine mehr kriegen. 5 Tickets pro Woche pro ap

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Ich hätte eine dumme Frage dazu, wie wird die Woche denn eingeteilt, das macht ja ggf. einen entscheidenden Unterschied: also kann ich nur in 7 Tages Intervallen 5 dieser Karten erwerben oder gilt der Zeitraum Sa-Sa oder So-So; im letzteren Fall könnte man also an einem Montag wieder zuschlagen, wenn man am So vorher schon Karten hatte? :animated_scratchchi
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Wenn ich das richtig verstehe von Montag bis Sonntag. Also müsstest du recht haben.
Genial auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wollte mit einem pass und fünf Freunden fahren und war der Meinung ich kann nur einen Tag. Sehr cool.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
RL1971 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe nach langer Suche nichts gefunden.
Gibt es einen Link oder kann einer den Text übersetzen bitte?
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Danke für den Link.

Verstehe ich das richtig:
Wer zwischen 6. Januar - 31. März 2014 in das DLRP fährt, kann max. 5 Eintrittskarten "1 Tag / 2 Parks" zu einem Preis von 21€/Stück (Dream Passport vorausgesetzt) kaufen.

Wie und wo muss ich die Karten dann ordern?

GLG
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Link.

Verstehe ich das richtig:
Wer zwischen 6. Januar - 31. März 2014 in das DLRP fährt, kann max. 5 Eintrittskarten "1 Tag / 2 Parks" zu einem Preis von 21€/Stück (Dream Passport vorausgesetzt) kaufen.

Wie und wo muss ich die Karten dann ordern?

GLG
Soweit müsste das stimmen.
Nur das mit dem Dream Passport habe ich nicht gefunden :noidea: Meiner Meinung nach kann man das Angebot auch mit einem Fantasy und Francilien AP bekommen.


Wir fahren am Wochenende hin und haben unseren Freunde mit. Werde dann berichten....
 

Oben