Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Böden vor "Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind" haben große Fortschritte emacht:

Die Böden haben zwei verscheideen Farbtöne und erzeugen dadruch einen Streifen-Effekt:







Noch weiter vorne sind Holzrahmen und Bewehrungsstäbe gelegt für mehr Boden.





Quelel: WDW News Today
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wurden wurden Solarmodulhalterungen auf den Dächern von "Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind" installiert:





Quelle: WDW News Today
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Noch ist das alles ja nicht mehr als ein Gerücht, da der Disney Mitarbeiter, der das Datum geleaked hat, den Tweet inzwischen zurückgezogen hat.
Unwahrscheinlich ist die Eröffnung an dem besagten Wochenende allerdings nicht, wurde ja schon seit längerer Zeit immer wieder ins Rennen geschickt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Super Timing, wir fliegen am 26. Mai nach Hause. :-(

Hoffe, es gibt vorher Soft Openings.
 

Oben