Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, DVC würde ja passen. Hast Du vielleicht grad einen Link zu der Info zur Hand?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Na, DVC würde ja passen. Hast Du vielleicht grad einen Link zu der Info zur Hand?
Gibt noch keine genauen Termine. Disney hat aber schon eine Mail an alle DVC Member geschickt

DVC werden aber warscheinlich wie bei Remy nur 3-4 termine sein.

AP waren 12 termin

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast Du das Mail bekommen? Ich nicht. Auf DVCMember.com finde ich auch nichts dazu.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast Du das Mail bekommen? Ich nicht.
Ne hab sie auch nicht bekommen. Wir sind eh erst ab 28.5 vor Ort

Glaub internationale member haben die nicht bekommen, weil der dvc diese nicht kontaktieren darf. ( hab ich so von Mitgliedern aus Australien gelesen)
Aber der link für die Registrierung wird veröffentlicht werden
Wenn ich was lese dann sag ich dir Bescheid
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sie dürfen DVC nur innerhalb der USA bewerben, da sie ausserhalb keine Lizenz als Immobilienverkäufer oder Timeshare-Händler haben. Sobald man jedoch DVC Member ist, ist diese Regelung hinfällig. Die Unterlagen zu den Association Meetings und die Abrechnungen werden ja auch an Mitglieder im Ausland verschickt. Oder müssen die Australier keine Annual Fees bezahlen? :)

Aber gerne, lass es mich wissen, falls Du was hörst. Auch bezüglich Anmeldefristen für Moonlight Magic am 24.5. in den Studios. Schau zwar regelmässig rein, aber habe doch Angst, die Anmeldung zu verpassen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Sie dürfen DVC nur innerhalb der USA bewerben, da sie ausserhalb keine Lizenz als Immobilienverkäufer oder Timeshare-Händler haben. Sobald man jedoch DVC Member ist, ist diese Regelung hinfällig. Die Unterlagen zu den Association Meetings und die Abrechnungen werden ja auch an Mitglieder im Ausland verschickt. Oder müssen die Australier keine Annual Fees bezahlen? :)

Aber gerne, lass es mich wissen, falls Du was hörst. Auch bezüglich Anmeldefristen für Moonlight Magic am 24.5. in den Studios. Schau zwar regelmässig rein, aber habe doch Angst, die Anmeldung zu verpassen.
Ja ich weiß das auch nicht genau 😄 bekomme meistens auch die Mails ( wenn sie Geld wollen 😄)

Ich werd schauen wenn ich was höre sag ich Bescheid
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Dürfen AP-Inhaber oder DVC-Mitglieder Begleitpersonen mitnehmen? 😁 Wir fliegen am 23.05. zurück, würden es also auch knapp verpassen . :Cry:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es nicht sogar schon Anmeldungen für Jahrespass-Inhaber und DVC member? Dachte ich hätte sowas gelesen?! (oder nur, dass das kommen soll??!)
Ne gibts noch nicht

AP Inhaber haben bis jetzt nur ein paar Termine inkl. den 27.5 schon reserviert ( Park Reservierung )
Aber es wird nochmal eine extra Reservierung für den Ride geben
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, hab vorhin grad kurz mit DVC Member Services gechattet. Die sagte mir, dass alle Direct Purchase Members das Einladungsschreiben mit den Daten und Anmelde-Link erhalten würden, wenn sie an den entsprechenden Tagen in einem WDW Resort gebucht haben. Dies unabhängig von Wohnadresse. Sie bestätigte auch, dass aktuell noch keine Daten für die Previews kommuniziert wurden.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem soeben der Preview-Termin für D23 veröffentlicht wurde, 15. Mai 2022, hoffe ich, dass die DVC-Previews in den Zeitraum vom 16. - 26. Mai fallen werden, was praktischerweise auch genau unsere Aufenthaltsdauer vor Ort ist :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hihi, wollt ich auch grad posten. Da weiss ich ja, was ich morgen um 15 Uhr mache.

Hadt Du ne Mail mit dem Link bekommen? Bei mir ist jedenfalls noch nichts gekommen.
 

Oben