Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also ich finde die Bahn fährt richtig schön sanft und ist total verträglich . Ich könnte die Bahn immer weiter fahren Und es ist mittlerweile unsere absolute Nummer 1 Attraktion geworden, noch vor Rise of Resistance. Bei Crush würde mir durch die unkontrollierten Drehungen schon eher schlecht werden.
Allerdings mussten wir heute beim Ausstieg etwas länger warten, weil die CM das Erbrochene unserer Vorgänger noch wegmachen mussten. Die Meinungen sind also geteilt😉.

Ach so, kleine Anekdote am Rande. Wir haben bei unseren drei Fahrten jetzt auch schon drei verschiedene Soundtracks gehört. Einfach nur cool.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt wohl Probleme mit dem Ausgang bzw. den Treppen dorthin. Es sind mehrere Unfälle passiert, da die Leute sich nach dem ride komisch und schwindelig fühlten und dann auf den Treppen gefallen sind. Auch ich dachte schon, ob das so ne geschickte Idee war, da recht lange Treppen hinzustellen, der Weg bis dahin ist auch sehr kurz. Andererseits gibt es ja z.B. bei FoP auch Treppen je nachdem wie weit oben man ist. Die Treppen bei Guardians haben aber so ne komische Stopperbeschichtung.
 

Oben