Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die sind vermutlich auch zahlreicher bzw. haben eher die Möglichkeit, vor Ort zu sein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, hat geklappt! Aber war schon nervenaufreibend. Zeitfenster gabs nur noch 10:30 - 11:00 / 11:00 - 11:30 / 11:30 - 12:00 / 12:00 - 12:30
Hab mich für letzteres entschieden. War erst noch etwas nervös, weil wir an diesem Tag die Reservation für einen anderen Park haben, aber auf der Bestätigung steht, dass man keine Reservation braucht, um an der Preview teilzunehmen. Uff.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss sagen, ich hab etwas geschummelt, hatte seit heute morgen 5 Fenster zur Registrationsseite offen. Als die Schlange aufging, hatte ich Positionen zwischen 4500 und über 9000. Hab dann natürlich nur die kleinste behalten. Auf dem iPhone hatte ich ebenfalls noch 5 Fenster offen, aber dort hab ich überall die gleiche Position erhalten. :)
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kenn ich von den Impfterminen am Anfang, die man hier auch nur digital buchen konnte.
Alle Rechner an und dann mal schauen was ging.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Uii, ich bin ja mal gespannt ob ich das noch schaffe, ich habe jetzt unseren vorletzten und letzten Tag, also den 27.05. und 28.05 auf Epcot gelegt.... mal schauen wie die LL glühen wird....
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss mir unbedingt einen Reisekaugummi rein hauen 😅 Ein bisschen Respekt habe ich ja, aber verpassen möchte ich es auf keinen Fall.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich werde es wohl nicht fahren🤢.
Den Crush Coaster vertrage ich nicht und rückwärts fahren auch nicht (der Start ist wohl rückwärts) 🤮
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gestern hat das D23 Preview Event zur Eröffnung von Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind stattgefunden.
Für dein-dlrp war unser Teammitglied Thomas am Start und hat Euch ein kurzes Video mitgebracht.
Falls Ihr also noch nichts zum neuen Coaster gesehen habt und Euch Spoiler egal sind, schaut doch mal rein:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt 2 verschiedene Zeiten für die virtuelle Schlange ( 7 Uhr und 1 Uhr )

für Deluxe Gäste gibts noch eine extra Zeit 😄

“Cosmic Rewind will offer guests of Deluxe resorts and Deluxe Villas (and select additional resorts) the chance to join an evening virtual queue at 6pm on certain dates when extended evening hours are available. Deluxe guests do not need to be in the park in order to request to join a group on these dates.”
 

Oben