Guardians of the Galaxy 3

Oo-de-lally hat ein Tagesticket aktiviert
Es ist zwar schon länger her, dass ich den Film im Kino gesehen habe, aber ich muss sagen: Ich hatte eine extrem gute Zeit! Die Handlung ist relativ gradlinig, die Schicksale der Figuren teilweise tragisch. Seit dem Ende von Avengers: Endgame hat mich ein Marvel-Film nicht mehr so berührt wie dieser und gleichzeitig trotzdem so viel Spaß gemacht. Eine wirklich gute Mischung. Daneben finde ich es auch gut, dass sie Figuren wie Drax und Mantis, die für mich bisher sehr flach wirkten, mehr Tiefe gegeben haben.
Seit langem wieder ein Marvel-Film, der mich überzeugen konnte - wohl auch, weil er größtenteils entkoppelt von den vorigen Filmen funktioniert. Meiner Meinung nach sollte Marvel stärker diesen Weg einschlagen, weg von den verworrenen, komplexen Zusammenhängen, die sie mit den Filmen und Serien zu spinnen versuchen.
 

Oben