Hallo Feunde,
schöne Güsse aus Orlando.
Seit letzten Mittwoch sind wir hier in WDW.
Leider wird es Übermorgen wieder zurück in die Heimat gehen.
Abgestiegend sind wir im Old Key West (Studio). Gebucht über Disney UK mit Free Dining Plan. Super klasse Hotel, sehr ruhig und riesiges Zimmer. Sehr zu empfehlen.
Unser Programm sah bisher wie folgt aus:
30.09 Anreise mit US Airways über Frankfurt und Philadelphia
01.10 Disney Hollywood Studios
02.10 Animal Kingdom
03.10 Magic Kingdom
04.10 Magic Kingdom
05.10 Epcot
06.10 1/2 Tag Epcot und Downtown Disney
Morgen wollen wir nochmal ins Hollywood Studio gehen.
Wetter: Uff, Temperatur zwischen 30-35 Grad im Schatten, es fült sich an wie 40+ Grad. Die Luftfeuchtigkeit steigt auch immer weiter an. In der Sonne ist es kaum auszuhalten.
Die Parks sind nicht wirklich überfüllt. Längere Wartezeiten kann man durch den Fast Pass umgehen. Da wir uns fast strikt an den TouringPlan des Unofficial Guides gehalten haben konnten wir alles, was wir sehen wollten ohne nennenswerte Wartezeiten sehen.
So falls Fragen aufkommen versuche ich diese noch morgen zu beantworten oder nach meiner Rückkehr am Freitag.
Gruß,
Baranoir
schöne Güsse aus Orlando.
Seit letzten Mittwoch sind wir hier in WDW.
Leider wird es Übermorgen wieder zurück in die Heimat gehen.
Abgestiegend sind wir im Old Key West (Studio). Gebucht über Disney UK mit Free Dining Plan. Super klasse Hotel, sehr ruhig und riesiges Zimmer. Sehr zu empfehlen.
Unser Programm sah bisher wie folgt aus:
30.09 Anreise mit US Airways über Frankfurt und Philadelphia
01.10 Disney Hollywood Studios
02.10 Animal Kingdom
03.10 Magic Kingdom
04.10 Magic Kingdom
05.10 Epcot
06.10 1/2 Tag Epcot und Downtown Disney
Morgen wollen wir nochmal ins Hollywood Studio gehen.
Wetter: Uff, Temperatur zwischen 30-35 Grad im Schatten, es fült sich an wie 40+ Grad. Die Luftfeuchtigkeit steigt auch immer weiter an. In der Sonne ist es kaum auszuhalten.
Die Parks sind nicht wirklich überfüllt. Längere Wartezeiten kann man durch den Fast Pass umgehen. Da wir uns fast strikt an den TouringPlan des Unofficial Guides gehalten haben konnten wir alles, was wir sehen wollten ohne nennenswerte Wartezeiten sehen.
So falls Fragen aufkommen versuche ich diese noch morgen zu beantworten oder nach meiner Rückkehr am Freitag.
Gruß,
Baranoir