Größenvorgabe bei Disney

Frage 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu,

da wir das erste mal Kind fahren werden 2017 und der jetzt nicht der "Größte" ist für sein Alter mit 3 Jahren, ist meine Frage welche Attraktionen kann der junge Mann mit fahren?

Da ich durch die Behinderung immer den Ausgang als Eingang nutze, bin ich nie an den Schildern vorbei und habe daher so gar keine Ahnung. Im Internet finde ich irgendwie nix und über die Forensuche! :-*

Wäre halt schon toll irgendwie zu wissen was ich mit Sohnemann zusammen machen kann dann. :nick Vielleicht hat jemand eine Infoquelle oder war selber schon mti Knirbs im Park unterwegs und hat Erfahrungen?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke ich war einfach zu doof das zu finden! :-* Schonmal perfekt die Ratte darf der kleine mit machen, Slinky und wenn er dieses jahr noch schafft 8cm zu wachsen darf er sogar mit auf big thunder mit papa wenn er will. :eis:
Wenn BTM dann wieder auf hat...das dauert ja noch über ein Jahr :no:
 

Oben