Gratis upgrade nehmen oder nicht?

WDW Resort Upgrade - Wo soll ich nur hin?

  • Im Port Orleans Riverside bleiben.

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • Ins Saratoga Springs upgraden.

    Abstimmungen: 15 45,5%
  • Ins Old Key West upgraden.

    Abstimmungen: 17 51,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke, ein Hauptentscheidungsgrund wäre, ob man ein Auto zur Verfügung hat. Im Vergleich zu Port Orleans sind SSR und OKW schon ziemlich weitläufig.

Wie es in SSR ist, weiss ich nicht, aber in OKW gibt es einen internen Bus, welcher die vielen Stationen innerhalb des Resorts abfährt und dann zum Marketplace und Typhoon Lagoon weiterfährt. Möchte man in einen der 4 Parks, muss man bei der Reception aussteigen und nochmals warten, bis ein passender Bus kommt. Auf dem Heimweg das Ganze dann nochmals umgekehrt.

Von daher ist ein Auto schon ganz praktisch.
das sehe ich ähnlich ;)

ich persönlich würde upgraden ins saratoga. aber nur wegen dem downtown disney!

da diese resorts alle sehr gross und schön sind, liegt der vorteil wegen dem downtown für mich bei dem serratoga.

ich habe noch in keinem der beiden genächtigt (aber schon besucht ;) ) und wie viele hier wissen würde ich es auch eher nicht tun ;) aber das muss jeder selbst endscheiden und da ihr eigentlich das port orleans river side gebucht habt..... erübrigt sich der rest von mir :giggle:

viel spass wünsche ich euch auf alle fälle, egal wofür ihr euch endscheidet :nick

:wink: mecky < die auch gerne so nächtigen würde, diese resorts aber trotzdem eher unpraktisch findet und deshalb lieber die all star´s oder offsite bucht :nick
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wenn ihr mit Kind unterwegs seit, dann bleibt im POR oder Riverside. Wir waren schon im POR und auch einmal eine Nacht im Saratoga. Als wir im Saratoga waren, war dort auch eine Art Kongress, also alles nicht wirklich disneyfeeling. Erinnert mich dort ein wenig an das Hotel New York in Paris, dort finden auch Tagungen statt, was für mich das Flair als Disneyhotel sehr beeinträchtigt.

Gruß
Disenymom

Ich muß dieser Aussage noch etwas hinzufügen zum besseren Verständnis. Ich arbeite für eine Hotelkette, in deren Hotels überwiegend Business-Travelers sind und Tagungen stattfinden. Für mich haben diese Leute immer etwas mit Arbeit zu tun und stören mich halt in der Freizeit.:-*

Gruß
Disneymom
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich muß dieser Aussage noch etwas hinzufügen zum besseren Verständnis. Ich arbeite für eine Hotelkette, in deren Hotels überwiegend Business-Travelers sind und Tagungen stattfinden. Für mich haben diese Leute immer etwas mit Arbeit zu tun und stören mich halt in der Freizeit.:-*

Gruß
Disneymom
ich würde auch in keiner "pizzeria" wohnen wollen :-* :muha:

kann dich da gut verstehen :nick jetzt macht deine aussage auch für mich sinn, danke :wink: ;)


:high5: mecky
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich danke Euch allen für Eure Meinung und Einschätzung. Trotz des Umfrageergebnisses haben wir uns (glaube ich :eek:)) entschieden im Port Orleans Riverside zu bleiben. In erster Linie wegen unserem Sohn und zum zweiten, weiß ich ja nicht genau, was wir für ein Zimmer bekommen würden. Ich möchte nicht gerne 14 Tage auf einem Ausklappsofa schlafen.

Liebe Grüße

ginalu
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade wegen dem Kind denke ich, dass die Entscheidung richtig ist...so oder so wird das sicher ein super Urlaub :mw
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
wir sind vom 15.09.-04.10. dort.
Haben auch über UK Seite gebucht und dieses Angebot bekommen.
Wir waren schon im POR und lieben es.
Aber dieses Upgrade ist schon sehr cool.
Wir haben eine one Bedroom Villa im SSR angefragt und
inzwischen auch bestätigt bekommen.
Bei Angebot eines Studios hätten wir nicht gewechselt.
Vom OKW kann ich eigentlich nur abraten.Zu sehr verwohnt und vom Layout
nicht mit POR zu vergleichen.Alles etwas unpersönlich.

Also ich an eurer Stelle würde 1Bed Villa anfragen und dann auf jeden Fall wechseln.
Viel mehr Platz,grosse komplette Küche, sep.Schlafzimmer,Balkon,getrennte Badezimmer,Whirpool,
Waschmaschine,Trockner usw.
Eigentlich genau das Richtige für eine Familie mit Kind.

Aber egal wie ihr euch entscheidet.
Ich wünsche euch schon mal den besten Urlaub aller Zeiten:wink:

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gratuliere!

Wobei ich mich Deiner Meinung des OKW nicht anschliessen kann. War schon zweimal dort und beide Male zufrieden.

Abgewohnte Zimmer kann man auch in den anderen älteren Resorts erwischen, ausserdem wurde das OKW erst kürzlich renoviert.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weiter oben schrieb sie dies hier. Man sollte jetzt davon ausgehen, dass es die endgültige Entscheidung ist. Aber sie wird es sicherlich nochmal genau mitteilen :wink:

Cheers,
Flounder
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi,

sorry, für die späte Antwort, aber habe gerade Urlaub :-*

Wir haben uns entschieden auf das Upgrade zu verzichten, unserem Sohn zuliebe. Ich glaube er ist im Port Orleans besser aufgehoben.

Liebe Grüße

ginalu
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben uns entschieden auf das Upgrade zu verzichten, unserem Sohn zuliebe. Ich glaube er ist im Port Orleans besser aufgehoben.
Das akzeptieren wir natürlich und wünschen euch dann im POR viel Spass.

Somit könnte man die Umfrage entfernen bzw. mal eine neue eröffnen.
 
Oben