Gratis upgrade nehmen oder nicht?

WDW Resort Upgrade - Wo soll ich nur hin?

  • Im Port Orleans Riverside bleiben.

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • Ins Saratoga Springs upgraden.

    Abstimmungen: 15 45,5%
  • Ins Old Key West upgraden.

    Abstimmungen: 17 51,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi,

wir haben heute einen Brief von Disney World erhalten.

Wir haben das Port Orleans Riverside gebucht (vom 17/09 - 01/10).

In dem Brief wird uns ein gratis upgrade angeboten. Wir können wählen zwischen Saratoga Springs onder Old Key West.

Würdet Ihr das Angebot annehmen oder lieber beim Port Oleans Riverside bleiben? Ich tendiere bei unserer Buchung zu bleiben, weil das Resort überschaubarer scheint.

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Einschätzung.

Ginalu
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mir die Lagepläne vom Port Oleans Riverside und dem Old Key West so anschaue, dann würde ich behaupten es macht von der Weitläufigkeit fast keinen Unterschied. Ich würde das Key West nehmen.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mir die Lagepläne vom Port Oleans Riverside und dem Old Key West so anschaue, dann würde ich behaupten es macht von der Weitläufigkeit fast keinen Unterschied. Ich würde das Key West nehmen.

Kennst Du das Key West? Oder auch das Port Orleans? Es sieht beides so schön aus. Ist wirklich schwer zu entscheiden, wenn man noch nicht da war.

Ginalu
 
M
Merlin Guest
Schade, wir fliegen am 17.9. wieder ab - sonst würde ich sagen: Wenn ihr nicht wollt, nehmen wir es....:-*

Ich würd's machen! Wer weiß, ob ihr euch das OKW oder das Saratoga mal so gönnen würdet?

Liebe Grö0e, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Alle hier erwähnten Resorts sind weitläufig, das POR dürfte glaub ich das kleinste Übel sein.

Müsste ich ganz persönlich entscheiden, würde ich aber unter diesen Bedingungen wechseln, und zwar ins Saratoga. Sehr nobel und edel, ist ja auch eine Resortkategorie höher. Ein Vacation Club-Resort, dass man nur schon aus finanziellen Gründen als Normalsterblicher nicht gerade oft geniessen kann. Ist vis-à-vis Downtown Disney gelegen, hat eine Fährverbindung dorthin.

Also, wenn's doch schon gratis ist, würde ich nicht zögern und wechseln.:)

Saratoga-Karte:


Aussenansicht eines Gebäudes:
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...ich selbst finde das Saratoga sehr schön vom Thema und von der Lage zu Downtown Disney, aber ein Vorteil bei dem Upgrade sehe ich irgendwie nicht. :noidea:


gruß

Ralf
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Schade, wir fliegen am 17.9. wieder ab - sonst würde ich sagen: Wenn ihr nicht wollt, nehmen wir es....:-*

Ich würd's machen! Wer weiß, ob ihr euch das OKW oder das Saratoga mal so gönnen würdet?

Liebe Grö0e, Merlin

Hallo Merlin,

ja, das glaub ich dir gerne. Aber wir fliegen schon selber :headbang:

Bei unserer Buchung hatten wir uns gegen das Old Key West entschieden. Wieso weis ich gar nicht so genau, aber am Preis hatte es glaub ich nicht gelegen.

Ist dann da wirklich so viel Luxus mehr?

ginalu
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kennst Du das Key West? Oder auch das Port Orleans? Es sieht beides so schön aus. Ist wirklich schwer zu entscheiden, wenn man noch nicht da war.

Ginalu
Ich habe in beiden bisher nicht übernachtet, sondern nur angeschaut.

Das Saratoga mag ja sehr nobel sein, aber irgendwie finde ich es nicht disney-like.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Ich frag mich, ob das Saratoga was für unseren Sohn ist. Er ist 4 und ich glaub das Thema vom Port Orleans Riverside ist schöner für ihn, oder?
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...ganz wichtig ist: Ich glaube der Main Pool im Saratoga wird gerade umgebaut?! Wer weiß mehr?


Gruß

Ralf
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...ganz wichtig ist: Ich glaube der Main Pool im Saratoga wird gerade umgebaut?! Wer weiß mehr?
Nicht der Main Pool, einer der Quiet Pools, genauer der Paddock Pool wird zum Zero Entry Pool umgebaut, 3x grösser werden und im Sommer 2011 eröffnen. Siehe HIER. Wäre für mich aber kein Nachteil. Resort ist weitläufig und dem Baulärm könnte man sicher aus dem Weg gehen. Wahrscheinlich haben sie Dir darum das Saratoga angeboten.;) Ich würde trotzdem das Saratoga wählen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich bin ja immer dafür ein Upgrade anzunehmen, aber wenn Euch das Hotel so gar nicht gefällt und ihr lieber bei eurem gebuchten bleiben wollt, ist es doch in Ordnung.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hab mir grad mal alles auf der englischen Seite angeschaut. Jetzt wirds mit dem Entscheiden immer schwieriger :noidea:

Was soll ich jetzt nur machen ahhhhhhhhh!!! :muha:



ginalu
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Darf ich mal ganz dezent fragen, warum sie euch ein upgrade angeboten haben?
Gibts da eine Begründung?

Ich würde ein schönes Upgrade auch evtl nehmen. Wir sind im Oktober im Port Orleans Riverside.:wink:
 

Wenn Dich "Gratis upgrade nehmen oder nicht?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben