Gratis Kaffee & Heißgetränke in den Disney Hotels

Frage 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe eben das eine aktuelle Video von aclaireytale bei YouTube gesehen und war überrascht.


Kurz vor Ende ist sie in ihrem Hotel, dem New Port und da gibt es Kaffeemaschinen für die Gäste, wo auch die Eisspender sind, an denen man 4 credits PRO TAG kostenlos für Heißgetränke einlösen kann.

In einem Forum habe ich die Info gesehen, dass es dir eigentlich in jedem der Disneyhotels geben soll, hab die aber bisher nie gesehen. Habt ihr da Infos zu?
Sind demnächst wieder im New York, und da waren letztens mal noch nicht einmal die Eiswürfelspender aufgestellt/angeschlossen. Da habe ich definitiv keine Kaffeemaschine
 
MadameMim schlendert die Mainstreet entlang
Bis auf das Disneyland Hotel, da steht auf jedem Zimmer eine Kapsel Maschine, haben eigentlich alle Hotels diese Automaten. Wie es im New York nach der Renovierung aussieht weiß ich nicht.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
DIe Automaten stehen auch schon ein paar Jahre dort. Kenne sie allerdings nur im Newport. Eine Kapselmaschine hatten wir keine, aber eine kleine Tüte mit Tee, Zucker und Kapseln.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich habe die Automaten bereits im Newport Bay Club und im Santa Fe genutzt. In einem Nebengebäude der Sequoia Lodge stand 2018 auch so ein Automat neben der Eismaschine, den hatten wir allerdings nicht genutzt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, das ist wirklich Unsinn dann. Wahrscheinlich war jemand vom Mousekeeping einfach nur vergesslich und hat überall alles verteilt
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn jemand weiß, wo die im New York sind...gerne Info an mich :ROFLMAO:
Auf jeden Fall nicht im zentralen Tower, war da letztes mal in JEDER Etage auf der Suche nach Eis...leider erfolglos, alle Maschinen defekt/aus oder gar nicht aufgestellt und nur ein Loch in der Wand :p
 
Oben