Grand Slam auf der Cruise Line und nach drei Jahren mal wieder WDW

WDW 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Genau ist eine Bar mit nur 2 Snacks zum "Frühstück" und einem zum "Lunch" und "dinner". Denke du machst die ADR nur um den Gästefluss zu regeln und damit nicht jeder nur rein schaut und alles blockiert weil er Bilder machen will. Daher geht auch nichts über den DDP und die Bezeichnung Frühstück und Mittag oder Abendessen bezieht sich nur auf die Uhrzeit der Reservierung. Ausserdem darf man nur 45 Minuten bleiben, also analog zu Anaheim.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke, Cahaya und mich hat deine Aussage: „Reservierung für Breakfast und Lunch“ irritiert. Das impliziert ja, dass man dann auch die entsprechenden Mahlzeiten dann da isst.
Ich fand es halt sonderbar, weil es eine Bar ist und man dort wohl eher Zeiten und nicht Mahlzeiten reserviert. So wie Franky in Anaheim.
Ich denke, die Gründe für Reservierungen kenne hier wohl die Meisten.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Deshalb habe ich doch : die Bezeichnung Frühstück und Mittag oder Abendessen bezieht sich nur auf die Uhrzeit der Reservierung geschrieben, weil icih so die Zeiten ausgewählt habe.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben