Grand Slam auf der Cruise Line und nach drei Jahren mal wieder WDW

WDW 
Sorcerina verpasst kein Special Event
das ist ja blöd :crazy:

hab da bisher noch gar nicht draufgeguckt... weil sich die Öffnungszeiten ja immer mehr ausdehnen, je näher man an seinen Reisezeitraum rückt... :giggle:
Aber das die EMH sich verschieben ist ja nicht ganz unerheblich bei der Planung...
Jo, habe gerade mal Brown Derby und Grand Floridian getauscht...mach sehen was sich in den nächsten Tagen noch ändert.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mit jedem Tag wird die Planung schwieriger.

Gerade habe ich gelesen das EPCOT Forever am 1. Oktober 2019 startet. Toll!! Wir kommen genau an dem Tag in Orlando an und da ausserdem EMH am Abend sind hatte ich geplant nach dem Checkin im Hotel nach EPCOT zu fahren.

Jetzt befürchte ich das es brechend voll wird. Naja vielleicht gibt es ja nen FP :-*

Ausserdem hoffe ich das die Öffnungszeiten vom MK wieder verlängert werden. Gerade bei den vielen Halloweenparties wo der Park um 18:00 Uhr schließt finde ich 21:00 Uhr an den restlichen Tagen schon etwas frech.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
das mit dem EMH im Magic Kingdom habe ich auch schon im Auge...

bei unserem Trip haben wir wöchentlich auch jeweils 2 Halloween Parties :icon_rolleyes:
Und jetzt habe ich noch das hier gelesen:
https://chipandco.com/disney-possibly-eliminating-evening-extra-magic-hours-at-magic-kingdom-348965/?fbclid=IwAR2OzFOz-fKOIP2RRDfszIqHrUJ-TjIC_sOvC5bTu7thms4f9vJ0jaiVzvI

da geht´s gerüchteweise darum, das es im MK vielleicht gar keine abendlichen EMH geben könnte... sondern nur noch die After Events... die natürlich kostenpflichtig sind :umpf
 
Klara Bella Krawalltüte
Danach sieht es aus. Von 22 auf 21 verkürzen und dann verkaufen[emoji35]
Das ist das, was mich zur Zeit so nervt..neben der GE-Eröffnung. Morning- oder After-Hour-Events, alles kostenpflichtig. Wir sind zu viert, ich gebe doch nicht zusätzlich ein Heidengeld für 3 Stunden Vergnügen mit Eis und Popcorn zusätzlich aus?

Ich drücke die Daumen, dass die Planung letztendlich zufriedenstellend verläuft. Ich habe gerade keine Lust auf Planung für den Sommer und lasse alles auf mich zukommen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist das, was mich zur Zeit so nervt..neben der GE-Eröffnung. Morning- oder After-Hour-Events, alles kostenpflichtig. Wir sind zu viert, ich gebe doch nicht zusätzlich ein Heidengeld für 3 Stunden Vergnügen mit Eis und Popcorn zusätzlich aus?

Ich drücke die Daumen, dass die Planung letztendlich zufriedenstellend verläuft. Ich habe gerade keine Lust auf Planung für den Sommer und lasse alles auf mich zukommen.

Danke... genau meine Gedanken!

Erfreue mich gerade an der Vorstellung, dass wir es dann dieses Jahr endlich mal schaffen die Wasserparks und den Minigolfplatz von Innen zu sehen :muha:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Danke... genau meine Gedanken!

Erfreue mich gerade an der Vorstellung, dass wir es dann dieses Jahr endlich mal schaffen die Wasserparks und den Minigolfplatz von Innen zu sehen :muha:

Ja, so wie es im Moment aussieht wird das wirklich ein erholsamer Urlaub - Wasserparks, gechillt Minigolf spielen, am Pool liegen :top:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So, es schein wirklich so zu sein das die EMH am Abend im MK ab Oktober in EMH am Morgen geändert werden und die Öffnungszeiten an den MNSSHP freien Abenden auf 21:00 Uhr gekürzt wurden.
Einzig in EPCOT gibt es dienstags EMH von 21:00 - 23:00 Uhr.

Finde ich jetzt alles sagen wir mal so....suboptimal. Gerade die EMH am Abend im MK fanden wir immer klasse, aber 250$ für uns Beide werde ich dafür nicht ausgeben.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Du Renate [emoji16]
Was hat Euch eig am Coronado Springs überzeugt?

Wäre wohl füt 2020 das Günstigste.. aber werd nicht so 100% warm damit

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Coronado Springs: Wir waren ja noch in keinem anderen WDW-Resort, waren aber sehr angetan vom CS :top: Ich weiß nicht, wie es nun mit dem riesigen Tower von der Optik her wirkt, der war ja noch im Bau, als wir da waren. Ansonsten ist es ein wirklich schönes, "heimeliges" Resort mit den süßen Häuschen, dem großen See und den vielen Palmen und tropischen Pflanzen.

@ Sorcerina: eure wievielte Cruise ist das dann? Seid ihr schon/werdet ihr Gold Member?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ist die 7. [emoji16]Gold sind nach der WBTA geworden, die EBPC war unsere 1. als Goldmember[emoji2][emoji2]
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So, inzwischen ist die Cruise komplett bezahlt und am 8. Juni wartet der online Checkin *freu* Ich werde wieder versuchen eine sehr frühe PAT zu bekommen und ausserdem Character Breakfast und Meets reservieren. Ausserdem haben wir beschlossen und einmal das Remy zu gönnen. Muss mir nur noch überlegen an welchem Tag, denn es soll ja möglichst nicht mit anderen uns wichtigen Sachen wie Shows oder Pirate Night zusammen treffen. Bei einer 7 Nächte Cruise ist es trotz 3 Seetagen ganz schön eng.:) Ja, ja Luxusprobleme :cool:
In der Zwischenzeit habe ich mal das Stickmotiv für unsere Shirts digitalisiert und probegestickt.


109975


Der grobe Plan für die FE-Gifts steht auch, nächste Woche werde ich Stoff kaufen gehen ;:D
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Next stept completed. Heute konnte ich den online checkin für die Cruise erledigen und die Port Arrival Time, Gatherings und Dinings buchen. Lief alles wie gewünscht :)
PAT 10:30 Uhr
Frozen und Princess Gathering
Character Breakfast und als highlight
Remy Dinner :) :) :) :) :)
Es war ganz schön schwierig die richtigen Tage zu finden, 7 Nächte sind einfach zu kurz für eine (Disney)Cruise:geek::geek:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gestern mal eine Stunde mit Disney wegen meinem Magic Band telefoniert. Zur Erinnerung: Als bekannt wurde das man Bänder für 10$ bestellen kann haben wir dies getan. Siggi hat sich ein Mickeyband und ich mir den Sorcerer ausgesucht. Wir bekamen auch sofort eine Bestätigung und die neuen Bänder waren in unserem Account zu sehen. Nach ca. 2 Wochen bekamen wir eine Mail das ein oder alle Bänder leider ausverkauft seinen, wir aber mit dem beigefügten Code welche im ShopDisney.com versandkostenfrei und mit 15$ Rabatt bestellen können. Mein Band war auf einfarbig rot zurückgesetzt, Siggis Mickeyband weiterhin im Account. Tja, war klar das, als ich mir meins im Shop bestellen wollte die Antwort kam: no international shipping. Toll!! Auch konnte ich keine andere Versandadresse eingeben. Also angerufen, nach 3maligem Verbinden kam ich nach ca. 50 Minuten bei einem CM raus der alles sehen konnte und feststellte das ja alles sehr kompliziert sein. Ach :geek:. Da die "Bestellung" als abgeschlossen gekennzeichnet war konnte er jetzt auch nichts machen ausser mir die Telefonnummer von ShopDisney.com zu geben. Da werde ich dann heute mal anrufen, vielleicht komme ich ja irgendwie noch zu meinem Sorcerer :)
 
Oben