Grand Slam auf der Cruise Line und nach drei Jahren mal wieder WDW

WDW 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Thema Zimmerwunsch. Ich meine früher hätte ich bei Buchung über UK immer den Zimmerwunsch dort angegeben. Dieses mal habe ich bei ATD gebucht. Wenn ich richtig gesehen habe ist beim online Checkin kein Feld für Wünsche. Wie kann ich denn jetzt meinen Wunsch äussern? Email an ATD? Email ans Hotel?
Irgendwo habe ich auch gelesen das TP ein Fax schicken würde? Vermute dazu müsste ich erstmal mein Abo verlängern? Ach ja wir sind im CSR
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Thema Zimmerwunsch. Ich meine früher hätte ich bei Buchung über UK immer den Zimmerwunsch dort angegeben. Dieses mal habe ich bei ATD gebucht. Wenn ich richtig gesehen habe ist beim online Checkin kein Feld für Wünsche. Wie kann ich denn jetzt meinen Wunsch äussern? Email an ATD? Email ans Hotel?
Irgendwo habe ich auch gelesen das TP ein Fax schicken würde? Vermute dazu müsste ich erstmal mein Abo verlängern? Ach ja wir sind im CSR
Du kannst selber ein Fax ans Hotel schicken. haben wir dieses jahr bei allen 3 Hotels gemacht und es hat immer super geklappt.
ATD schreibt aber auch für dich zu Disney und lässt es in die Buchung eintragen.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auch ein selbst verfasstes Fax mit Disneyfärbung geschickt und hatten nicht nur das gewünschte Zimmer, sondern auch Luftballons, Ornaments und ein kleines Gemälde (hat im Shop 20 Dollar gekostet) mit samt Autogrammen von Mickey und Co. bei Ankunft im Zimmer.

Wir hatten aber letztes Jahr auch über ATD gebucht und konnten via MDE Zimmerwünsche beim Check In angeben. Allerdings kamen da erst etwas später weitere Auswahlmöglichkeiten dazu.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auch Free Fax genutzt und haben es 3-4 Tage vorher verschickt. Das geht ja online, wenn ihr also ein internetfähiges Gerät dabei habt, könnt ihr den Text vorformulieren und es dann einfach nur noch unterwegs abschicken.
 
Oben