Google Earth mit neuen Bildern

thorroth Böser Zwerg
Aus Spass und "Heimweh" schaue ich mir mein WDW immer mal wieder in Google Earth an. Zuletzt vor drei/vier Monaten.

In den letzten Monaten müssen neue Bilder eingestellt worden sein. Man sieht jetzt die Baustelle im Magic Kingdom, sowie in den Universal Studios Harry Potter und in Seaworld Manta. Auch Aquatica, das lange nur als Baustelle zu sehen war, ist nun zu erkennen.

Mir scheinen die Bilder auch schärfer zu sein als vorher. So erkennt man in Seaworld nicht nur die Wale, sondern auch die Schwarz-weiß-Zeichnung der Orkas.

Also, schaut mal wieder rein.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist korrekt, die Bilder für WDW wurden am 2. Mai 2010 aufgenommen - wir hatten das glaub ich schon mal in der Shoutbox besprochen. Wer gerade kein Google Earth auf dem Rechner hat, kann auch online bei Google Maps nachsehen - sind die gleichen Bilder.

Auch die Region Los Angeles mit Disneyland wurde übrigens neu fotografiert.
 
thorroth Böser Zwerg
Tatsache, steht auf den Bildern drauf 02.05.2010. War das ein besonderer Tag, oder warum ist da alles so voll?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tatsache, steht auf den Bildern drauf 02.05.2010. War das ein besonderer Tag, oder warum ist da alles so voll?
War ein Samstag, könnte evtl. das Memorial Day Weekend, also Beginn der Sommerferien gewesen sein (bin mir nicht ganz sicher, wann das jeweils ist).
 

Wenn Dich "Google Earth mit neuen Bildern" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben