Goodbye Gondelbahn und Walzertraum im Phantasialand.

D 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hätten wir das gewusst, wären wie vielleicht in diesem jahr noch mal hingefahren :( so sind wir 2007 zuletzt mit der bahn gefahren :(
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute stand Sie noch..... bin eben mal vorbei gefahren.
Nehme mal an, zur Zeit wird innen alles demontiert. Die "Rosen" des Walzertraums stehen schon säuberlich auf dem Verwaltungsgeände aufgestapelt.
Ich denke mal, dass bis Ende der Woche dort nur noch eine große freie Fläche zu sehen ist.

In einem Bericht bei RTL West wurde von einem entstehenden Highlight für den Park gesprochen. Auf jeden Fall wird die Attraktion(en) aus ärmschutzgründen komplett eingehaust sein.
Eigentlich schadem denn es verschwindet wieder ein Stück Freifläche im Park.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
es ist schon schade, dass durch anwohner usw. dem park so viel "verbaut" wird. jeder cent mehr fürs phantasialand heißt auch mehr geld für die stadt brühl...
 
Oben