Good Neighbor Hotel

DLC 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Welche Vorteile habe ich in Kalifornien, wenn ich ein Disney Good Neighbor Hotel buche?

Auf der Website lese ich von Magic Morning ab 3 Tagen, Max Pass buchbar, ... alles Dinge, die ich doch auch bekommen kann, wenn ich ein offsite Hotel nehme und ein Ticket einzeln kaufe?

Und wenn ich ein "echtes" Disneyhotel nehme, ist der Unterschied nur, dass ich jeden Tag früher in den Park kann?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Du hast meiner Meinung nach gar keinen Vorteil, wenn Du so ein "Good Neighbor" Hotel buchst.
Wie Du schon richtig gesehen hast, ist der Magic Morning in jedem Ticket, auch was z.B. über ATD gebucht wurde ab 3 Tagen inkludiert.

Ich habe z.B. für Juli ein "Good Neighbor Hotel" über Expedia gebucht und viel Geld gespart.:giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Welches?

Wir sind auf der Suche für nächstes Jahr.
Best Western Plus Stovall's Inn
Kein großer Hotelklotz, eher Motel-Style.
Parks fussläufig erreichbar und es gibt sogar ein kostenloses "richtiges" Frühstück dazu.

Vor zwei Jahren waren wir im Fairfield Inn. Dies ist aber (nur wegen Galaxy Edge?) richtig teuer geworden.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dieses BW gefällt mir auch gut - bitte um einen kleinen Hotelbericht danach, danke!

Die Auswahl ist ja riesig, ich sehe auch, dass man jetzt für Mai 2019 richtig gute Preise bekommt, die (ersten) Preise für 2020 sind viel höher. Werde also bestimmt nur etwas stornierbares buchen für's erste.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Best Western Plus Stovall's Inn
Kein großer Hotelklotz, eher Motel-Style.
Parks fussläufig erreichbar und es gibt sogar ein kostenloses "richtiges" Frühstück dazu.

Vor zwei Jahren waren wir im Fairfield Inn. Dies ist aber (nur wegen Galaxy Edge?) richtig teuer geworden.
Das haben wir für Anfang November auch gebucht! Der Preis ist super, es ist fußläufig und die Kritiken sind echt gut...natürlich kein High-class sonst was, aber sauber und mit allem was man braucht! Auch über Expedia :top:

Vor ein paar Jahren waren wir im Best Western Plus Park Place Inn - Mini Suites direkt am Parkeingang! Damals war es sauber aber etwas abgewohnt, aber inzwischen ist es renoviert! Und die Lage ist nicht zu toppen!!!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
das am Parkeingang ist eigentlich mein Favorit, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, so viel mehr zu zahlen, für Testdaten ist das fast das doppelte!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir werden im Oktober für den Disneyland Part unseres Trips ins La Quinta gehen.

Haben uns lang überlegt, ob wir die 200 Dollar für ein Hotel am Harbour Blv ausgeben sollen oder ob es auch einen Block weiter weg sein darf, aber dafür nur 130 Dollar die Nacht kostet.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Finde ich super, dass ihr alle vor mir fahrt :top: :-*

Parkplatz ist mir wichtig, Sauberkeit und kurze Wege - aber nicht zu jedem Preis :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Parkplatz ist 20 Dollar am Tag, muss ich aber noch mal schauen.
Die Parkkosten haben aber fast alle Hotels.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Stört mich nicht, rechne in die Fixkosten ein. Aber ich will auch sicher einen Platz bekommen, wenn ich schon zahle :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hat doch auch die unglaubliche Resortgebühr von 6 oder 7?!?! Eins von den 3 dort auf jeden Fall....
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bisher waren meine Best Western Buchungen immer am billigsten über die Hotelwebsite - und da war die „Resort Fee“ bei einem von den dreien angeführt.

Wahrscheinlich hat Expedia das schon im Preis mit eingerechnet? Booking macht das ja auch.

Ich frage mich allerdings noch immer, warum ich über die Disney Website so ein good neighbor Hotel buchen sollte, wenn ich keinen Vorteil dabei habe?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich frage mich allerdings noch immer, warum ich über die Disney Website so ein good neighbor Hotel buchen sollte, wenn ich keinen Vorteil dabei habe?
Habe nochmal recherchiert.
Also... es gibt einen Pin, 10% Discount in ausgewählten Downtown-Disney-Lokalitäten und unglaubliche 5$ Rabatt aufs Bowling.
Hammer, oder? :muha:

Ach so....und zu bestimmten Terminen bekommt man das Paket Hotel+Tickets etwas günstiger.
Wobei es immer noch günstiger ist, wenn man Hotel z.B. bei Expedia und Tickets über ATD bucht.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau diese fantastischen Deals hab ich auch gefunden und mich selbst gefragt - das kann doch nicht alles sein :muha:
 

Wenn Dich "Good Neighbor Hotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben