Gondelbahn für WDW geplant?

Gerücht 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Ich könnte mir vorstellen dass der Preis leicht nach oben geht. Da das CBR bei uns jedes Mal das günstigste Moderate ist mit 5 er Zimmern. Aber da wir ja einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben hatten wir lieber das Riverside gebucht letztes mal. Auch wenn es um einiges teurer war.

Mal abwarten was die ersten berichten.......
Wenn ich hier mal fragen darf, was hattet ihr denn für schlechte Erfahrungen? Wir haben das CBR für nächstes Jahr gebucht ( wegen dem Skyliner auch )
 
Ina Trabinator
Frag besser nicht! 🙄 Die Reinigung klappte überhaupt nicht. Wir hatten ein Zimmer das war echt unter aller.....

Irgendwo hier gibt's auch einen Threat dazu. Naja nachdem wir 4 Tage Ärger hatten wurde uns vorgeschlagen umzuziehen..... Und zwar ins Poly 😁

Es gab aber viele hier die keine Probleme hatten.

Ich drück euch die Daumen dass es gut läuft.

Aber die Gondeln sind jetzt echt schon ein Vorteil. Der Transport war recht lang innerhalb des Resorts. Das empfinde ich im Riverside nicht so.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Frag besser nicht! 🙄 Die Reinigung klappte überhaupt nicht. Wir hatten ein Zimmer das war echt unter aller.....

Irgendwo hier gibt's auch einen Threat dazu. Naja nachdem wir 4 Tage Ärger hatten wurde uns vorgeschlagen umzuziehen..... Und zwar ins Poly 😁

Es gab aber viele hier die keine Probleme hatten.

Ich drück euch die Daumen dass es gut läuft.

Aber die Gondeln sind jetzt echt schon ein Vorteil. Der Transport war recht lang innerhalb des Resorts. Das empfinde ich im Riverside nicht so.
JA daher haben wir uns dieses mal für das CBR entschieden. Aber das kann sich auch noch ändern, bis Mai 2020 ist ja noch lange hin. Mal abwarten wenn die Gondeln offen sind, das CBR wurde ja so wie ich weiss auch renoviert und es wurde viel getan. Vielleicht auch am Service
Da wir dieses mal nur in Deluxe Resorts bleiben, nicht das wir dann zu verwöhnt sind :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
JA daher haben wir uns dieses mal für das CBR entschieden. Aber das kann sich auch noch ändern, bis Mai 2020 ist ja noch lange hin. Mal abwarten wenn die Gondeln offen sind, das CBR wurde ja so wie ich weiss auch renoviert und es wurde viel getan. Vielleicht auch am Service
Da wir dieses mal nur in Deluxe Resorts bleiben, nicht das wir dann zu verwöhnt sind :)
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
Es ist nämlich nicht so, dass beim jährlichen Disney-Putzfrauencasting die Guten alle ins Allstars kommen und die schlechten dann alle ins CBR aussortiert werden.
Schwarze Schafe gibt es in jedem Resort.
Natürlich kann ich es verstehen, dass wenn man so eine schlechte Erfahrung gemacht hat, man persönlich erst mal so ein Resort meidet.
Wir persönlich werden im Oktober nunmehr zum 4. Mal dort nächtigen, und hatten nie ein schlechtes Erlebnis,
Ein schlechtes Erlebnis mit der Reinigung hatten wir z.B. bei unserem ersten Besuch in der Wilderness Lodge und das ist ein Luxusresort. Dennoch haben wir dem Resort letztes Jahr wieder eine Chance gegeben und wurden nicht enttäuscht.

Aber wir kommen vom Thema ab, daher:
Die thematisierten Gondeln sehen seh gut aus und ich hoffe auf eine Eröffnung vor Oktober.
 
thorroth Böser Zwerg
Nochmal zum CBR: Wenn keine Busse fahren, ist der Weg zum Transport an nur noch einer Haltestelle aber weiter als früher, oder? Fährt der Bus nicht einmal ums Resort und hat mehrere Haltestellen?
 
Toubi hat ein Tagesticket aktiviert
Geht es nur mir so oder fragt sich sonst noch wer, was die so lange Testen müssen? Als bei uns in den Alpen baut man so eine Seilbahn in einem halben Jahr und dann läuft diese. Ist je keine neue Technik, die da verbaut wird, welche extra neu für Disney entwickelt wurde ...
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney braucht auch 18 Monate um ein Parkhaus zu bauen.
Und wieso testen, die bauen seit 2017 an dem Seilspielzeug.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wenn dann alles funktioniert und ich sicher mit dem Teil fahren kann, soll es mir egal sein, ob die jetzt einen Monat länger testen oder nicht.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn dort alle möglichen Situationen durchgespielt werden, damit dann im Betrieb alles klappt.

Im übrigen wurden bisherige Tests nur ohne Gäste in den Gondeln durchgeführt.
Tests mit Passagieren, sollen wohl erst im August folgen.
 

Oben