Golden Tulip Marne La Vallee - Kyriad

Lummerland blättert noch in der Broschüre
Die letzten Aufenthalte haben wir über den ADAC sehr günstig im DC und im MC verbracht, wir waren wirklich sehr zufrieden - nur leider bekommen wir dieses tolle Angebot in den Sommerferien nun nicht mehr (schade, letztes Jahr hat es in den Sommer- und Herbstferien hat es geklappt)...
Einen ähnlich guten Preis (unter 500 Euro für 4 Nächte/4 Personen Mitte Juli) habe ich nun fürs Kyriad gefunden.
Dabei bin ich auch mehrmals über das Golden Tulip Marne La Vallee gestolpert - das hat wirklich gute Bewertungen und ist sogar etwas günstiger.
Da wir mit eigenem PKW anreisen sind auch die 7 Km zum Park ok.
Leider finde ich dazu nichts im Forum. War schonmal jemand da, wie ist das Hotel? Vielen Dank...
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Leider nicht. Wir haben letztes Jahr einmal im Best Western in Bussy geschlafen und das war ok. Liegt etwas ausserhalb am Golfplatz und ist daher auch ruhiger.
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Habe gerade nachgeschaut, das Best Western kostet genaus so viel wie das Kyriad - warst du schonmal im Kyriad (der Vergleich würde mich dann auch interessieren - überhaupt halbwegs "vernünftige" Hotels um 100-130 Euro/Nacht / Familienzimmer)...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ihr eh mit dem Auto fährt, dann empfehle ich euch das Paxton Ressort and Spa in Ferries en Brie. Wir waren im Januar dort. Die Familienzimmer sind wirklich sehr schön und das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut.

Lg
Disneymom
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Beim Kyriad finde ich die Nähe, FreeWifi und den Bus super. Aber das Frühstück ... meist hatten sie spät nicht mehr viel da und die Auswahl ist nicht berauschend.

Beim BW hatten wir nur ein Doppelzimmer wogegen wir im Kyriad meist immer Doppelbett mit Etagenbett hatten. Die Zimmer sind im BW größer, über das Frühstück kann ich leider nichts sagen.

Ich denke hier muss man abwägen
a) welchen Zimmertyp ggf. 2 Doppelzimmer?
b) Parkplatz
c) Nähe zum Park
d) Shuttlebus
e) Frühstück
f) kostenfreies Internet

Und was bedeutet für dich Familienzimmer? 4 Erwachsene oder 2+2?


@Disneymom: Über das Paxton hatte ich auch schon einmal nachgedacht. Was beinhaltet das Frühstück?
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Wir haben zwei Kinder, 7 und 11, und hatten bisher immer Doppelbett & Etagenbett. Das reicht völlig... Über ein nicht-so-tolles Frühstück kommen wir drüber... Vielen Dank für deine Tipps!
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Da wir uns so wohl gefühlt haben im DC haben wir doch noch einmal nett nach dem ADAC Angebot gefragt. Zuerst hieß es ja, das Kontingent sei erschöpft, nun haben wir doch noch ein Familienzimmer bekommen :jump.
Es geht also vom 13. bis zum 17. Juli ins Dream Castle :top:
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Seit ich glaube April kostet ein Familienzimmer für 4 Personen inkl. Frühstück 120 Euro / Nacht... Finde ich (gerade in der Ferienzeit, auf die wir leider angewiesen sind) für´s DC immer noch einen super Preis :top:
 

Wenn Dich "Golden Tulip Marne La Vallee - Kyriad" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben