Go West - Disneyland meets Disney Cruise

DCL 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
@winnie2010
Schön, dass ihr auch dabei seid!

Habt ihr die gleiche Kabine für beide Reisen bekommen? Darauf hoffe ich noch...

Es gibt übrigens für die Kurzreise 1, für Alaska 2 FB-Gruppen, falls du da noch nicht dabei bist.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
@winnie2010
Schön, dass ihr auch dabei seid!

Habt ihr die gleiche Kabine für beide Reisen bekommen? Darauf hoffe ich noch...

Es gibt übrigens für die Kurzreise 1, für Alaska 2 FB-Gruppen, falls du da noch nicht dabei bist.
In einer Alaska bin zu schon drin, werde mal nach der 2 Seite schauen :) Leider müssen wir die Kabine aktuell noch wechseln, Alaska hatten wir die letzte 7A bekommen, die nachts frei war, ich hoffe, dass noch was kommt. Bahamas habe ich meine 10158 bekommen 😍
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
10158....nett! Ich wollte wieder die 8188 nehmen, die ist auch so toll, aber wir haben uns entschlossen, Geld zu sparen und inside auf Deck 8 oder 9 zu nehmen - um einmal das Magical Porthole zu haben :) Und 4 Nächte sind da schon ok. 300 EUR gespart.

Alaska sind wir in 9B und San Diego auch, allerdings liegen 5 Kabinen dazwischen. In normalen Jahren wird eh rund um den PIF viel frei, aber wie das nächstes Jahr sein wird? Nobody knows....
Wegen der erwarteten Temperatur haben wir uns da gegen 7A entschieden.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Alaska-Plan wird nun sprichwörtlich auf Eis gelegt, die Reisen wurden heute storniert :eek::cry:

Ich erwarte, dass eine solche Reise in einem halben Jahr noch (massive?) Einschränkungen haben wird, die ich um diesen Preis nicht haben möchte.

Aber da diese Routen wahrscheinlich weiterhin jedes Jahr angeboten werden, ist es nur aufgeschoben, nicht aufgehoben (y)

Natürlich haben wir unseren Cruise Credit nicht verfallen lassen, sondern ebenfalls auf der Disney Wonder Hawaii gebucht :love::urlaub:

Somit ist der Verlust von Alaska ein freudiger!
 

Oben