GNTM Disney "Mode"

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die nächste GNTM Folge (ja ich oute mich den Mist zu gucken:-*) wird eine Modenschau mit disneybound Mode enthalten und Mickey und Minnie waren in der Vorschau zumindest auch dabei. Die Mode sah da eher... naja gewöhnungsbedürftig aus.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Haha, ich oute mich ebenfalls :icon_mrgreen:

Und fand die Vorschau auch total cool, als Mickey & Minnie höchstpersönlich angekündigt und kurz gezeigt wurden. Bin mal gespannt auf die Folge am Donnerstag :top:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
hoffentlich vergess ich es nicht, schreibt bitte donnerstags hier im Thema :icon_mrgreen:
 
Yume Disney Historikerin
Geht es da auch in einen Disneypark? Falls ja, nehme ich es auf, um die - für mich - interessanten Stellen zu sehen (also Parks + Disneybounding). Den Rest dieser Sendung gebe ich mir nicht. Ich oute mich daher als "Kultursnob", ich gucke das und ähnliche TV-Formate tatsächlich nie.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht es da auch in einen Disneypark? Falls ja, nehme ich es auf, um die - für mich - interessanten Stellen zu sehen (also Parks + Disneybounding). Den Rest dieser Sendung gebe ich mir nicht. Ich oute mich daher als "Kultursnob", ich gucke das und ähnliche TV-Formate tatsächlich nie.
Weiß ich im Endeffekt nicht, da es nur eine Vorschau war. Ich glaube aber eher nicht. Ist eher so, dass die Models recht auffällige Disneymode tragen müssen und zusätzlich Mickey und Minnie vorbeikommen. Ist sicher nichts, was man als Disneyfan gucken muss ;-)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bis jetzt ist es eher Qual. Glücklichweise hat das ipad Ablenkungsprogramm :icon_mrgreen: Aber vor der Werbung jetzt ging es los mit coolen Mickey-bounded-Outfits.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die gezeigte Kleidung war irgendwie gut, zwar sehr experimentell, aber es hat mir doch gefallen. Die kurzen Auftritte von Mickey+Minnie sehr süß :icon_mrgreen:
Ich hatte erwartet, dass die Kandidaten ein Foto mir ihnen machen dürfen :td:

Danke für den Tipp!
 
Yume Disney Historikerin
Danke für die kurze Abhandlung :)

Dann schaue ich mal, ob ich einen Ausschnitt mit der Disney-Bounding-Mode finde, der Rest st mir egal.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte die Möglichkeit die Kostüme letzten Monat live sehen zu können ... ohne überhaupt gewusst zu haben, dass Heidi in diesem Jahr auch einen Disney Part hatte - für den sie praktisch schon seit der ersten Sendung gekämpft hat.



Nach der Präsentation konnte man sich hier damit ablichten lassen - bzw. den Models. Aber irgendwie habe ich mich nicht dazu durchringen können ;)

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Ich hatte die Möglichkeit die Kostüme letzten Monat live sehen zu können ... ohne überhaupt gewusst zu haben, dass Heidi in diesem Jahr auch einen Disney Part hatte - für den sie praktisch schon seit der ersten Sendung gekämpft hat.



Nach der Präsentation konnte man sich hier damit ablichten lassen - bzw. den Models. Aber irgendwie habe ich mich nicht dazu durchringen können ;)

Cheers,
Flounder
Oh mein Gott, in das Minniekleid passen ja ein ganzes dutzend Models rein.:icon_mrgreen:
 

Oben