Giftcard

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
HI

ich würde gern einer Freundin die bald ins WDW fährt eine Giftcard schenken, damit sie sich was schönes kaufen kann.

Ich finde die Cards zwar auf der HP, aber wenn ich dann auf buy gehe komme ich in den SHop und dort finde ich Sie nicht mehr. :noidea:

Ich hab zwar noch eine andere Seite gefunden, aber da kostet der Versand 25 Dollar, das ist schon etwas happig für eine kleine Karte.

Hat jemand ne Idee wie ich an eine Giftcard rankommen kann?

lg
nicole
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also bei mir gehts: Disneyworld.com -> Tickets & Packages -> Disney Gift Card. Dann kannst Du dir ein Kartenmotiv und den Wert aussuchen. Rechts die Anzahl auswählen, in den Warenkorb und dann Checkout.

Probier diesen Link: Disney Gift Cards.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hi

danke für den link, nach dem 10. versuch bin ich reingekommen zum checkout, aber die wollen 25 dollar versand :no:

hab schon ne PN bekommen, das jemand so nett wäre mir eine mitzunehmen, denke das ist die beste Variante :) Danke schön :jump
lg
nicole
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hast Du mal versucht eine Karte zu bestellen? Bei mir geht's nicht.
Geht bei mir, allerdings hats mich beim ersten Mal einloggen gleich wieder auf die Startseite geleitet - musste dann nochmals ins Gift Card-Menü, Karte in den Warenkorb, Checkout und dann kam die Seite wo Adresse/Kreditkartendaten einzugeben sind.

Danke dem anonymen Mitleser, der bereit war, für Hexina eine Card mitzunehmen. Wir sind schon 'ne tolle Truppe:)
 
Oben