Gibt's ne Liste aller Charaktere?

Frage 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Hallo Jungs und Mädels :)!
Gibt es irgendwo eine Liste aller Figuren, auf die man im Park treffen kann? Würde gerne für meinen Sohn für den nächsten Aufenthalt (leider erst 2011) was basteln.
Lieben Dank...
Sue
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nur so aus reiner Neugier: Bastelst Du ein Autogrammbuch? Vergiss nicht, uns dann Fotos von deiner Bastelarbeit zu zeigen. Eine tolle Idee!
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Eine zweite ganz tolle, ebenfalls aktuelle Seite mit wunderbaren Bildern ist charactercentral.net. Runterscrollen zu Disneyland Paris, einen Park anklicken und man sieht anhand toller Fotos, welche Characters wo zu finden sind.
Danke!

Wow, das ist eine tolle Seite - da werde ich vor unserem Florida-Urlaub auch noch ausführlich stöbern ...

Viele liebe Grüße Gonda
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Nur so aus reiner Neugier: Bastelst Du ein Autogrammbuch? Vergiss nicht, uns dann Fotos von deiner Bastelarbeit zu zeigen. Eine tolle Idee!
Sowas in der Art. Bin ja total neidisch, dass es für Paris keinen Passporter gibt. Möchte im Laufe des Jahres so eine Art von Charcters Passporter machen. Hoffe ich bekomm das hin. Wenn's was wird, mach ich natürlich Fotos.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Servus,

die Seite von photosmagiques ist leider nicht aktuell.... die chicken little characters sind nicht mehr anzutreffen und die von Robin Hood schon werden aber nicht erwähnt...
 
D
Disneyfan92 Guest
Wir haben Bruder Tac beim Frühstücken getroffen. Ansonsten habe ich Robin Hood, Little John und den Sheriff von Nottingham getroffen.

Finde die Liste etwas merkwürdig. Die klassischen Figuren wie Mickey, Minnie, Pluto , Goofy und Co. fehlen komplett darauf.

Mfg.

Disneyfan92
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Jupp... Da hab ich mich auch erst gewundert. Aber die werden wohl vorausgesetzt. Danke für die Robin Hood-Aufzählung.
 

Oben