Gibts einen Spielplatz in Disney Village?

Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

diese Frage tauchte hier noch nicht auf.

Wir haben am Montag noch keine Eintrittskarten für den Park. Nun werden wir eventuell auch kein Sightseeing in Paris machen, da uns das mit 2 6jährigen doch zu anstrengend erscheint...

Sicher geht es dann zu Sea Life. Aber was dann? Gibt es im Disney Village oder in der Nähe einen schönen Spielplatz?

Viele Grüße,

Johanna
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Manche Hotels haben Spielplätze. Ich denke nicht, dass da irgendjemand prüfen wird, ob ihr auch Gäste des Hotels seid.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gab es da nicht früher mal sowas, wo man seine Kinder abgeben konnte im Stil des Schlafzimmers von Peter Pan...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gab es da nicht früher mal sowas, wo man seine Kinder abgeben konnte im Stil des Schlafzimmers von Peter Pan...
Geplant, aber nie umgesetzt ... oder?! ;)

Ansonsten gibt's ja noch die kostenpflichtigen Möglichkeiten für Kinder dort (Trampoline ...).

Cheers,
Flounder
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Ansonsten gibt's ja noch die kostenpflichtigen Möglichkeiten für Kinder dort (Trampoline ...).

Cheers,
Flounder
Ah, ich freu mich ;)

Wie ist das mit dem 3D Kino? Laufen da Tierfilme? Oder nur neue Spielfilme?
Oder sollten wir doch nach Versaille oder ins Muséum Histoire naturelle...

Die Planung überfordert mich momentan etwas *grr* Wir wollten eigentlich ein bisschen mehr als nur Disneyland, aber ein komplettes Sightseeing Programm wird bestimmt zu viel für die Kids.
Wie macht ihr das alle? Wirklich NUR Disneyland? Paris und all die schönen Sachen einfach links liegen lassen?

Viele Grüße
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren mit unserer sechsjährigen Tochter einen Tag in Paris, Mont Matre mit Sacre Coer, dabei die Zahnradbahn und das schöne Karussell an den unteren Station, sind dann per Bus zum Eiffelturm gefahren, dann Richtung Notre Dame und ne Bootsfahrt gemacht. Abends dann Essen im Quartier Latin. Wir sind früh in Orly angekommen, erst ins Hotel, das "Programm" war über Mittag bis zum Abend, übernachtet hatten wir für eine Nacht in der Nähe des Gare Du Nord und sind erst am nächsten Morgen zum Disneyland aufgebrochen.

Unsere Tochter hatte schon Spaß daran, wir haben halt das Tempo auf ihre Bedürfnisse angepasst, vorher geklärt, was sie sehen wollte. Busfahren fand sie auf jeden Fall schön, wir auch, denn man sah viel mehr als mit der Metro. Und wenn alles nicht so hinhaut, gibt es schöne Parks zum Austoben - und man ist immer noch in Paris.

Hier im Forum gabs dazu auch schon Ideen, was man in Paris mit Kindern gut machen kann.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
in der Sequia Lodge war im Juni eine kleine Ecke, wo Kinder basteln konnten. Die CMs haben glaube ich auch mitgebastelt.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ah, ich freu mich ;)

Wie ist das mit dem 3D Kino? Laufen da Tierfilme? Oder nur neue Spielfilme?
Oder sollten wir doch nach Versaille oder ins Muséum Histoire naturelle...

Die Planung überfordert mich momentan etwas *grr* Wir wollten eigentlich ein bisschen mehr als nur Disneyland, aber ein komplettes Sightseeing Programm wird bestimmt zu viel für die Kids.
Wie macht ihr das alle? Wirklich NUR Disneyland? Paris und all die schönen Sachen einfach links liegen lassen?

Viele Grüße
Das gleiche Problem hatten wir vor kurzem auch, bei unserem ersten Disneyland Urlaub.

Auch wir waren der Meinung man müsse doch auch die Umgebung kennenlernen.

Als wir vor Ort waren begriffen wir allerdings das wir halt nicht NUR in Disneyland sind, sondern eben in DEM Disneyland in dem wir unseren Urlaub gebucht haben.

Man muß sich im klaren sein das DAS der eigentliche Ort ist wohin man plante zu Reisen.

Die Stadt in der Nähe ist absolut austauschbar, auch wenn sie noch so schön zu sein scheint.

Wenn Du das erste mal ankommst dann werdet Ihr so erschlagen von Möglichkeiten und Schönheit welche sich IM Resort bieten, das der Wunsch, auch noch durch Historische Viertel von berühmten Städten zu latschen, von Tag zu Tag abnimmt.

Das kann man durchaus auch bei einem evtl. 2. Besuch machen.

Wir haben uns damals die Finger Wund geplant... letztendlich für nichts!
Mach Dir also nicht all zu viel Stress und denke daran das der Urlaub Disneyland und nicht Paris heißt.

Das erleichtert ungemein!:nick
 
M
melmouse Guest
Der für kleinere Kinder wahrscheinlich nicht so geeignet ist ......
Hm, ehrlich gesagt hab ich gar nicht so nachgesehen. Das fiel mir eher spontan ein!;)

Hab mal gesucht, im aktuellen Winter Katalog. Sieht sehr interessant aus. Mindestalter steh da nicht, nur die Größe: 1,10m
So, jetzt hab ich es aber:icon_mrgreen:
Für Kinder ab 4 Jahren, Dauer 3 Stunden, Preis: Kinder:15Euro, Erw.: 26Euro!!!!:umpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann Kosnolenfreund nur zustimmen. Ihr solltet die Zeit wirklich nutzen um das Resort zu erkunden.

Paris an sich finde ich persönlich jetzt auch nicht so toll. Wir planen auch jedes mal bei unserem Besuch nochmal nach Paris zu fahren. Sind dann aber von den ganzen Eindrücken die man auch nach dem x-ten Besuch hat so geplättet, das wir auf Paris gar keine Lust mehr hatten.

Und ich denke, natürlich je nach Kind, das einem 6 Jährigen Paris als Stadt nicht unbedingt so zusagt. Vielleicht noch der Eifelturm, weil es einfach ein Imposantes Bauwerk ist, aber dann ?

Nutze wirklich lieber die Zeit im Resort, auch wenn es am Anreisetag für euch sicherlich nicht so erquickend ist zu sehen wie andere in den Park gehen und Ihr nicht.

Als Tip: Es gibt im Santa Fe einige Dinge zu sehen. (Abgestürtztes UFO, Ein Riesenkaktus usw. ;)) Ich habe mit meinen beiden Kids dort einfach mal ne Schnitzeljagd gemacht.

Jeweils ein Kind (Die waren damals 5 und 9 Jahre) mit Elternteil und einem Fotoaparat ausgerüstet und die Kinder sollten einfach die Sachen finden und Fotografieren. Da kamen die dollsten, aber auch schönsten Fotos bei raus. Die Kids hatten Spaß und man hat die komplette Hotelanlage gesehen. (Jetzt Disney's Hotel Santa Fe online buchen und mexikanisches Pueblo-Feeling pur bekommen) :mw

Das selbe kann man sicherlich auch im Cheyenne machen. (Weiß allerdings nicht ob es da auch so kleine versteckten Fundsachen gibt
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Eine ausgiebige Tour durch alle Hotels steht bei uns meist auch auf dem Plan, da kann man auch schon gut ein paar Stunden "totschlagen" :wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Geht uns genauso......:-*
Muss mir immer mal wieder sagen lassen (von der Family), daß sie es nicht verstehen, daß wir so nah an der tollsten Stadt dran sind und nicht mal hinfahren....

Ich brauch keine Stadt, wenn ich ein Märchenreich vor der Hoteltür habe :nick
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
Mich zieht es auch nicht nach Paris....wenns das London, LA, Seattle, Hong Kong oder sowas waere....aber Paris selbst interessiert mich ehr weniger....
Aber euch interessierts....ich wuerde dann wohl den eifelturm mitnehmen...ne tour auf der seine.....meine
sechsjaehrige faende das riesig...und dann einfach rumschlendern und sehen wo es einem hin verschlaegt
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Geplant, aber nie umgesetzt ... oder?! ;)
Doch, den Neverland Club gabs mal im Disney Village. War wirklich sehr schön, wurde aber 1993 oder 1994 geschlossen und seither ist dort die Arcade drin (und zwischenzeitlich auch mal noch ein Tabakladen).

Eine Spielplatz gibts sonst auch im La Vallée Outlet Village. Aber die von den Hotels sind sicher schöner.
 
Oben