Gibt es irgendwo die CARS ?

steve-orlando steigt in manche Attraktion mit ein
In 34 Tagen geht es endlich los.

Mein Sohn ist ein großer Cars Fan.
Gibt es irgenwo aus dem Film was zu sehen.

Freue mich auf jede Antwort.

Steve Orlando
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In 34 Tagen geht es endlich los.

Mein Sohn ist ein großer Cars Fan.
Gibt es irgenwo aus dem Film was zu sehen.

Freue mich auf jede Antwort.

Steve Orlando
Eine eigentliche Cars-Attraktion gibts nicht, aber Lightning McQueen und Mater trifft man in den Hollywood Studios im Streets of America-Teil an - meist sind da auch Photopass-Fotografen. Nimm Dir beim Eingang einen weissen Times-Guide mit den genauen Zeiten für die Character-Greetings. Cars-Merchandise ist auch genügend vorhanden.:)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Über die von Baloo genannten Optionen hinaus sind mir auch keine bekannt ... ist fast schon ein wenig versteckt, die Location. Aber dafür war es dort immer schön ruhig :001:

Cheers,
Flounder
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Also, als wir da waren, war es da ganz schön voll ... einmal ist McQueen angefahren gekommen (da hatten wir aber keine Lust, uns in die lange Schlange einzureihen) und einmal standen McQueen und Hook zum Fototermin bereit. Ich hoffe auch, dass sie dieses Jahr noch da sind, Fabian würde da auch gerne wieder hin ...

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tolles Bild und süsse Kids, Donnie!

Betr. Characters in den Parks verweise ich immer wieder gerne auf diese stets aktuell gehaltene Website eines Entertainment Cast Members HIER, und daraus ist ersichtlich, dass die Cars noch immer anzutreffen sind und momentan auch auch keine Änderungen daran geplant sind. Ihr und steve-orlando werden also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Glück haben.
 

Wenn Dich "Gibt es irgendwo die CARS ?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben