Ghostbusters 5D im Heidepark

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gestern kurz vorm einschlafen Werbung gesehen und gedacht,das kenne ich irgendwie....

Ghostbusters | Heide Park Resort

Erinnert mich sehr an MIB im Universal Park.

Ich bin gespannt, ich erwarte erstmal nichts, denn es ist nach wie vor der Heide Park und nach der thematischen Enttäuschung mit der Drachenzähmen Bootsfahrt, ist die Erwartungshaltung nicht wirklich groß.
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin auch sehr gespannt. Es könnte was werden, aber von den letzten Erweiterungen des Heide Parks war ich doch sehr enttäuscht.
Mal schauen ob wir schon am Samstag hin fahren oder doch erst zwei Wochen später. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin gespannt, ich erwarte erstmal nichts, denn es ist nach wie vor der Heide Park und nach der thematischen Enttäuschung mit der Drachenzähmen Bootsfahrt, ist die Erwartungshaltung nicht wirklich groß.
Stimmt.
Doch sollten sie das System usw von MIB kopiert haben,nur mit nem anderen Thema (Aliens/Geister).....
Ich liebe MIB, auch wenn das ganze jetzt ein paar Jährchen alt ist.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fand es sah wie ne Mischung aus Spiderman (fahrt zu den einzelnen 3D Schirmen) und men in black (schießen etc.) aus.
 
Oben