GFC, ESc, oder CC

Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo,


da ich tief traurig

war da wir unseren Osterurlaub absagen mussten :td:.
Hat mein Mann heute vorgeschlagen das wir vom 12-15.02. fahren in ein Club-level.
Gibt es Unterschiede bei Frühstück und den Snacks. Darf man Getränke mit auf das Zimmer nehmen ?
Ab wann ist die Renovierung im Hotel NY?
Stimmt es da man auf den Clubetagen ein Plüschtier geschenkt bekommt ?

Reiseverlauf:
12.02-13.02. Hotel Santa Fe
Abendessen im Chuck Waggon
Frühstück im Plaza Gardens
13.02-15.02. Hotel???
14.02. Abendessen Invention :hungry:


aufgeregte Grüße
Isa :tease::mw:headbang::tease:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Zu den Unterschieden kann ich leider nix sagen. Wir waren einmal im GFC, als er ziemlich neu war. Damals durften wir ohne Probleme Getränke mit aufs Zimmer nehmen (waren Dosen). Ein Plüschtier haben wir nicht geschenkt bekommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was Getränke aufm Zimmer angeht, hatten wir bei jedem Besuch sichtbar Wasserflaschen, geschlossene Saftpackungen und Cola&Co. im Zimmer stehen.

Die Sachen wurden auch für jedermann sichtbar ins Zimmer gebracht und dort in einer Kühlbox gekühlt. Rest stand daneben.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Was Getränke aufm Zimmer angeht, hatten wir bei jedem Besuch sichtbar Wasserflaschen, geschlossene Saftpackungen und Cola&Co. im Zimmer stehen.

Die Sachen wurden auch für jedermann sichtbar ins Zimmer gebracht und dort in einer Kühlbox gekühlt. Rest stand daneben.
??? Sehr merkwürdig, wir waren jetzt 1x im GFC, 3x im ESC, 2x CC und 1x Castle Club und hatten NIE etwas ausser der üblichen Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Plüschtier gibt es glaube ich für Kinder. Wir hatten mal Tasse mit kleinem Mickey als Geburtstagsgeschenk.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
...
Darf man Getränke mit auf das Zimmer nehmen ?
...
Was Getränke aufm Zimmer angeht, hatten wir bei jedem Besuch sichtbar Wasserflaschen, geschlossene Saftpackungen und Cola&Co. im Zimmer stehen.

Die Sachen wurden auch für jedermann sichtbar ins Zimmer gebracht und dort in einer Kühlbox gekühlt. Rest stand daneben.
Meine Antwort bezog sich auf diesen Teil der Frage.:-*
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
??? Sehr merkwürdig, wir waren jetzt 1x im GFC, 3x im ESC, 2x CC und 1x Castle Club und hatten NIE etwas ausser der üblichen Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Plüschtier gibt es glaube ich für Kinder. Wir hatten mal Tasse mit kleinem Mickey als Geburtstagsgeschenk.
Gibt es unterschiede zwischen den 3 Clubetagen oder sind diese alle 3 Vergleichbar vom Frühstück her ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Golden Forest Club konnte man die Getränke auch aufs Zimmer mitnehmen. Wenn es ein Plüschtier gegeben hätte, hätte ich täglich eingecheckt :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Frühstück war ok, viel ruhiger, da weniger Menschen im Raum. Ich fand's gut, da der Aufpreis nicht so hoch war.
 
Fae macht ein Foto vom Schloß
Ich faende es auch ein Unding wenn es verboten waere. Hab ich auch noch nirgendwo erlebt.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gibt es unterschiede zwischen den 3 Clubetagen oder sind diese alle 3 Vergleichbar vom Frühstück her ??
Im GFC waren wir zur der Zeit als es noch Charaktere aber kein warmes Frühstück ( nur mit Aufpreis ) gab. ich fand den Beeich recht groß und unruhig. Compass Club ist das Frühstück auf dem gleichen Niveau wie im ESC, nur auch etwas größer vom Raum her. ESC finde ich gut das du auf derselben Etage bleibst und es sehr klein ist.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Golden Forest hat ja keine Charaktere mehr und ich fand den Raum gegenüber dem normalen Frühstücksraum fast klein ;-) Geschmeckt hat mir das Frühstück nicht, aber das hat mir im Newport auch nicht. Mein Mann fand's ok. Sind halt die gleichen TK-Gebäckstücke, Wurst, Käse, Joghurts, Convenience-Rührei....

Besonders praktisch fand ich die Lounge weil die Getränke ohnehin so teuer sind im Park/Hotel.
Schade fand ich, dass es keine besonderen Zimmer gab auf einem eigenen Stockwerk.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind auch noch hin- und her gerissen. Nehmen ja seit Jahren kein On-Site Hotel mehr, sondern meistens das Dream Castle oder Magic Circus. Da Lynn im nächsten Jahr aber wieder zu Karneval Geburtstag hat und sie sich doch mal wünscht im Disney Hotel zu übernachten überlegen wir: SL Montana Zimmer oder GFC oder New York. Nur vom N.y. habe ich weniger Gutes gelesen. Zimmer sind noch nicht renoviert? Sind denn jetzt wieder Charactere in den Hotels? Im Januar 2017 haben wir keine angetroffen.(Haben immer im New York geparkt).
Meint Ihr das es sich von den Zimmern im GFC lohnt. Snacks brauchen wir nicht, kommen sowieso nicht nachmittags aus dem Park zurück. Wichtig wären für uns nur die Zimmer und das Disney-Feeling!:mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Der einzige Unterschied ist das die GFC Zimmer im 6.-8.Stock liegen und der eigene Frühstücksraum.....okay und der Hotel FP.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir fanden es im GFC schön und haben schon zweimal da gebucht.
Das Frühstück ist besser als das normale Hotelfrühstück finde ich
und die Option mittags mal was zu trinken oder am Abend war sehr angenehm
Ich fand es auch süß gemacht, Mittags Kaffee mit Mickey-Zucker
Getränke und Kekse haben wir mit im Zimmer gehabt für jeden sichtbar, da ist ja auch ein Wasserkocher drin.
Stofftiere gabs auch nicht, ich hatte auch Kids dabei !
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben gestern gebucht-4 Nächte über Karneval mit Rabatt für Fantasy Passinhaber und das zum Preis von 675€. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Freue mich,seit 2011 wieder in der Lodge.:jump
 

Oben