Geschenkidee zu Weihnachten...

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hallo alle...

ich möchte euch heute eine anregung für ein weihnachtsgeschenk geben. es ist zwar ein bisschen werbung, da die idee von einem befreundeten pärchen ist, da ich aber selber recht überzeugt von dem ding bin, möcht ich es euch einfach mal vorstellen.

es ist ein personalisierter taschenkalender! man kann ihn einfach von außen und innen so gestalten wie man möchte und er wird dann persönlich für euch gedruckt. auf der homepage:

www.mein-taschenkaldender.com

ist ein baukasten, und man kann sich farben, layout und einzelne bausteine ganz nach den eigenen wünschen zusammenstellen...

wer also noch keine idee zu weihnachten hat, das hier ist bestimmt mal was anderes! mir gefällts auf jeden fall und aus dem grund wollt ich euch diese "neuerung" auch mal mitteilen.

auch fotokalender kann man bei der firma bekommen (www.fotokalender.com). hier kann man auch kalender ab z.b. märz oder so basteln. man muss also nicht bis zum jahresende warten um z.b. einen eigenen "disney-urlaub" kalender zu gestalten!

ich hoffe ihr seid nicht böse für die "werbung" und dem ein oder anderen gefällt es trotzdem...

grüße
mave
 
Bibi2080 blättert noch in der Broschüre
Cooler Kalender!!!

Normalerweise bestell ich ja nicht sofort bei solchen Anbietern im Internet, aber ich bin Dir echt dankbar für den Tipp Mave!!

Weihnachten kann kommen - ich hab meine Geschenke zusammen :headbang:
 

Wenn Dich "Geschenkidee zu Weihnachten..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben