Gerücht: König der Löwen verlässt Hamburg

Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß noch nicht, ob es dafür einen eigenen Thread bedarf, aber da es thematisch gut passt und es noch nicht bestätigt ist, poste ich es mal in diesen Thread (bitte verschieben, wenn's nicht passt):

Anscheinend verschwindet 2013 noch ein weiteres Disney-Musical aus der Hansestadt: Laut einigen Leuten läuft in den Werbeblöcken von Hamburger Radiostationen ein König der Löwen-Spot mit dem Hinweis "nur noch bis Sommer 2013".
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Anscheinend verschwindet 2013 noch ein weiteres Disney-Musical aus der Hansestadt: Laut einigen Leuten läuft in den Werbeblöcken von Hamburger Radiostationen ein König der Löwen-Spot mit dem Hinweis "nur noch bis Sommer 2013".
Also bin ich doch noch nicht paranoid. :tease: Den Spot habe ich auch schon gehört. Da ich aber nichts darüber gelesen habe, dachte ich schon, dass ich es mir Tarzan verwechselt habe.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Neeeeein, nicht König der Löwen!! :Cry: :( :no: Das wollte ich doch unbedingt einmal sehen... dann müssen wir wohl bis Sommer 2013 doch nochmal nach Hamburg :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
das läuft auf Radio Hamburg und da läuft Tarzan nur noch bis Sommer 2013. Der Laden ist immer noch voll in Hamburg bei König der Löwen. Ich denke das dauert noch bis das Musical hier verschwindet.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Da es noch unbestätigt ist, wäre es besser, im Threadtitel zu Erwähnen, dass es sich dabei immer noch um ein Gerücht hält.
 

Oben