Geräusche hinter Fenstern ...

Frage 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich suche ein Fenster ...in der Main-Street, und zwar hört man, wie sich ein Mann früh morgens rasiert.

Kann mir einer von euch sagen wo sich das Fenster (ich glaube es soll an einem zu hören sein) befindet?

LG, Basti :001:

P.S.: Für alle die nicht genau wissen was ich meine:

www.soundofmagic.com=> Disneyland Paris => MS => Windows Man Shaving
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basti blättert noch in der Broschüre
Daran hab ich auch schon gedacht, doch den Friseurladen kann man ja richtig besuchen, und es hört sich auch eher nach "Privathaushalt" an, als nach einem ganzen Geschäft...:065:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das ist doch der gleiche Typ , den man auch immer dort im Fenster duschen hört , oder nicht ? ! :D

Wenn ja , dann ist es definitiv nicht bei Dapper Dans....
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob ich jetzt im richtigen Park bin - aber gehe die Main Street bis zum Ende durch und dann rechts - dann müssten von oben die Geräusche zu hören sein :001:

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich weiß nicht, ob ich jetzt im richtigen Park bin - aber gehe die Main Street bis zum Ende durch und dann rechts - dann müssten von oben die Geräusche zu hören sein :001:

Cheers,
Flounder
Genau an dieses Fenster hatte ich auch gedacht - da wird abwechselnd rasiert und geduscht ! :D
 
T
Trieli Guest
Aber ist hinten rechts nicht der Zahnarzt? Ich dachte da wird immer drin geschrien und gebohrt.
Ich hätte es jetzt eher in der Mitte angesiedelt oder ganz vorne bei der Feuerwehrzufahrt.

Ich habe aber generell kein gutes Gedächtnis für so was. Also habt ihr vermutlich eher Recht. :giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist der Zahnarzt nicht ziemlich weit vorne auf der Main Street , aber wenn man Richtung Schloss geht auch rechts ?
 
T
Trieli Guest
Dann habe ich das vermutlich komplett verdreht in Erinnerung. :lach
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich glaub der Zahnarzt ist zwischen den Bixby-Brothers und Main-Street Transportation, auf der rechten Seite des Town-Squares.

Achso: Danke für die "Rasier/Duschfensterantworten"! :)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also , das eigentlich gesuchte Fenster mit Dusch - und Rasiergeräuschen befindet sich über The Gibson Girl Ice Cream Parlour !

Schön zu beobachten und zuzuhören , wenn man sich an die weissen Tische und Stühle davor setzt ......rechts über dem Eingang Discoveryarcade ! ;)
 
Oben