Gerade gesehen - Film Oben

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Achtung vorneweg: Spoiler!

Aloha,

ich falle wohl ein wenig aus dem Rahmen. Denn ich fand den Film mäßig bis schlecht. Sehr rührend der Beginn - sogar an der Grenze zur Genialität - ich hatte die Hoffnung, den bislang besten Pixar-Film zu sehen. Doch dann begann die Misere. Sprechende Hunde, die auch noch fliegen. Völlig abstruse Zusammenhänge und ein Bösewicht, der im Zusammenhang des Films mehr als unrealistisch erscheint (ok, sprechende Hunde sind noch unrealistischer).

Ansonsten sind die Hauptcharaktere sehr schön dargestellt. Das verdient schon den einen oder anderen Pluspunkt. Aber insgesamt würde ich den Film eher in die Kategorie Schlechter Durchschnitt einordnen wollen.

Cheers,
Flounder
ja, genau so geht es mir auch...leider :noidea:
er ist am anfang echt süß und auch hier und da sehr lustig......aber die story wird zur mitte hin echt...naja.... doof.... :no:
finde das sehr schade. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :icon_mrgreen:

:high5: mecky
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand des Film echt süß und lustig ^^
Am besten hat mir DUG, der Golden Retriever gefallen :D
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Katze...
Mir hat der Film am Anfang auch sehr gefallen!Er war traurig,lustig und dann...:-*
Ich schließe mich der Meinung von Dagobert an.Er ist zwar sehenswert,aber Wall-E& Ratatouille waren eindeutig besser. Im DVD Regal landet er trotzdem:icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe den Film am 19. September mit meinen beiden Schwestern in 3D gesehen und ich fand ihn auch klasse. DIe story ist klasse lustig, aber auch traurig zugleich.

Auf jeden Fall sehenswert.
 

Oben