Genie+ ersetzt FastPass+ in Walt Disney World

ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Kann ich ebenfalls bestätigen. Einfach eine Mail schreiben und die buchen das fix dazu. :) Ging bei uns unproblematisch und ist schneller als in der Hotline zu warten.
Da habe ich andere Erfahrungen mit Attraction Tickets gemacht. Telefonisch leicht zu erreichen, per Mail habe ich einmal 2 Wochen und einmal 3 Wochen auf Antwort warten müssen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Auf den Websites von Disney und Attracktiontickets ist die Option, Genie+ direkt beim Kauf zum Ticket hinzuzufügen inzwischen verschwunden.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Attraction Tickets weißt darauf hin, dass Tickets, die noch nicht bezahlt aber für dieses Jahr schon reserviert sind, bis zum 31.05 bezahlt sein müssen. Sonst verfällt das bereits dazu gebuchte Genie plus.Screenshot_20220523-191035_Facebook.jpg
 
JK911 blättert noch in der Broschüre
Bei Atd kannst du es per Mail dazu buchen

kostet dann 115 eur pro Ticket. Wesentlich günstiger als die 15 usd plus Tax pro tag

geht Auch über die deutsche Seite und die Antworten meistens etwas schneller
Ich habe eine Mail gesendet, ob ich Genie + noch nachbuchen kann.
Mir wurde gesagt, ich kann das in der Disney App am ersten Tag meines Besuches nachbuchen. :cautious:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eine Mail gesendet, ob ich Genie + noch nachbuchen kann.
Mir wurde gesagt, ich kann das in der Disney App am ersten Tag meines Besuches nachbuchen. :cautious:
Kannst du auch. Aber dann halt jeden Tag einzeln und für das doppelte 😄

schreib du willst es für die gesamte dauer

kann aber auch sein das sie es schon nicht mehr machen
 
Stef hat ein Tagesticket aktiviert
in FB Gruppen wird kommentiert, dass es nur noch telefonisch geht. Lieber mal anrufen, da hast du gleich Gewissheit. In UK gehen sie recht schnell dran, die Ireland Nummer funktioniert bei mir nicht von Spanien aus.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Bin mir nicht ganz sicher, ob es hier gut reinpasst. Falls nicht dann darf der Beitrag gerne verschoben werden.

Wir haben heute morgen ab 06:55 Uhr versucht an die virtuelle Warteschlange für den neuen Guardians Ride in Epcot zu gelangen. Trotz 100 mal refreshen hat es leider nicht geklappt. Damit hab ich aber auch schon gerechnet. Für 17 $ konnte man sich dann aber einen Zugang buchen und sich seine Zeit aussuchen. Haben wir dann mal gemacht. 😄
 

Wenn Dich "Genie+ ersetzt FastPass+ in Walt Disney World" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben