Genie+ ersetzt FastPass+ in Walt Disney World

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Nach Ablauf von 2 Stunden kannst du wieder was neues buchen, auch wenn die Parade noch nicht stattgefunden hat.
Als Beispiel: Du buchst morgens um 10 Uhr die Parade, die um 16 Uhr stattfindet, dann kannst du um 12 Uhr die nächste Attraktion buchen, und hältst dann 2 Buchungen gleichzeitig in der App.
Die 120 Minuten Regel war mir in der Tat noch gar nicht bekannt/bewusst. Stehe bei meinen Recherchen zum Thema aber noch relativ am Anfang :D Die 120 Minuten Regel macht Genie+ für uns etwas interessanter, wobei es natürlich dann schon viel Glücksspiele ist ob du dann alles auch bekommst wie du es dir wünschst.

Ich hatte mir ein Video von Molly (AllEars) angeschaut. Es war mit sehr viel aufs Handy schauen, aktualisieren und Snack Pausen machen verbunden aber gefühlt hat sie doch ziemlich viel abdecken können. In dem Fall war es ich glaub an Weihnachten und in den Studios.
 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Und hier noch ein Update, entgegen das was mir der CM am Telefon erzählt hat, ist Genie+ bereits jetzt mit meinem Ticket verlinkt, es scheint also eher so zu sein, dass der Anruf bei Disney.ie dafür ausschlaggebend war. Was natürlich sehr schade ist, denn bei mir hat es also nicht von alleine funktioniert.
 
laupfrosch macht ein Foto vom Schloß
Ich bin gestern 3 mal etwas über 1,5 Stunden in der Hotline Warteschleife gewesen. Wir wollten Genie+ nachbuchen ( Disney.ie ) 2 mal nach 1,5 Stunden rausgeflogen beim 3 mal wieder ungefähr 1,5 Stunden um 20:59 durchgekommen und E Mail Bestätigung bekommen.
In der App ist Genie + nicht zusehen.
Sollte ich mich direkt wieder dort melden oder wird es noch aktualisiert?
 

Wenn Dich "Genie+ ersetzt FastPass+ in Walt Disney World" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben