Geheimtreffer bei Buzz Lightyear

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hey alle!

hier gab es mal eine beschreibung zu verschiedenen attraktionen. leider sind diese beiträge wohl aus rechtlichen gründen verschwunden.ich pack das thema dann nochmal aus, da in dem BUZZ beitrag wurde von einem geheimen "dreieck" gesprochen, das glaub ich 100.000 punkte bringen sollte.
kann mir noch jemand sagen, wo es steckt? muss meine freundin auf unserem bevorstehenden trip doch verblüffen :)

grüße
mave
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Eigentlich sollte ich dir ja nicht erzählen, wo die geheimen Ziele sind, hast du mir mal eben die Email-Adresse deiner Freundin :muha: Mädels sollen doch zusammenhalten :-*

OK, ich bin mal nicht so:
Es gibt im zweiten Raum links die große Zurg Figur mit einem versteckten Ziel auf der Brust. Das ist ein kleiner schwarzer Punkt, da wo das Cape aufhört. Gibt 100000 Punkte.

Im dritten Raum (Planet Z) gibt es auf der linken Seite eine Kiste, wo "ALIEN IN A BOX" draufsteht. Du musst das quadratische Ziel auf der Box treffen, damit sich der Deckel öffnet. Du musst nun das Rauten Ziel auf der Deckelinnenseite treffen, damit das Alien "hochpoppt", wenn du dann noch das Dreiecks Ziel auf dem Alien triffst gibt es glaub ich 50000 Punkte.
Am Ende des dritten Raums rechts fliegt Zurg auf so einer Roboter-Spinne davon. Der soll ebenfalls ein verstecktes Ziel haben (habe ich allerdings noch nie getroffen).

Ansonsten sich einfach auf die "höherwertigeren" Ziele konzentrieren :headbang:

Rundes Ziel: 100 Punkte
Quadratisches Ziel: 1000 Punkte
Rauten Ziel: 5000 Punkte
Dreieckiges Ziel: 10000 Punkte
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das freut mich! hab mich "damals" schon verzweifelt an flounder gewandt! :)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
OK, ich bin mal nicht so:
Es gibt im zweiten Raum links die große Zurg Figur mit einem versteckten Ziel auf der Brust. Das ist ein kleiner schwarzer Punkt, da wo das Cape aufhört. Gibt 100000 Punkte.


Rundes Ziel: 100 Punkte
Quadratisches Ziel: 1000 Punkte
Rauten Ziel: 5000 Punkte
Dreieckiges Ziel: 10000 Punkte
Danke, für den Tip, werde übernächste Woche mal darauf achten!:nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow super, vielen Dank, Stephie :001:

Das muss ich auch mal ausprobieren... ich bin bei Buzz immer sooo grottig :muha:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wobei es gar nicht soooooo einfach ist, da es keine bestätigung eines treffers gibt. einfach wild drauf schießen und wenn man vorbei ist anhand der punkte mal sehen, ob man getroffen hat :lach
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Boah, Mave - Hammer!!! Verrätst du mir, wie man das hinbekommt?! :D
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na wie oben gesagt, schön auf die brust der zurg figuren schießen :) einfach wild drauf! irgendwo ist da der "zielpunkt" versteckt... und dann gibts 100.000 für jeden treffer :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bekomm's sicherlich trotzdem nicht hin, aber danke :D! Versuchen werde ich's auf jeden Fall beim nächsten Mal :nick
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Da muss ich doch glatt das nächste mal richtig drauf achten will endlich mal meinen Vater schlagen, danke für die Tipps :giggle:
 
Oben