Geburtstagsüberraschung ins Disneyland

MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Hmmm.. auf der französischen zeigt er mir die Möglichkeit gar nicht an. Hatte es über die Niederlande probiert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Könnte mir jemand mal einen Gefallen tun und versuchen, ob Walts am 22.06. um 13 Uhr online reservierbar ist? Bei mir klappt das nicht :(
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
bekomme diese Fehlermeldung an verschiedenen Tagen und Restaurants
Dit restaurant is helaas niet (meer) beschikbaar op de geselecteerde datum. Selecteer een andere datum in de kalender.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Danke dir fürs probieren.. die kommt auch manchmal. Manchmal Stitch und manchmal passiert einfach gar nix mehr.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Zugriff hab ich meistens auch. Daten kann ich alle eingeben, aber nach betätigen des "verzenden" Buttons passiert nix.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Perfektes Wetter hier. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Regen. Waren spontan im Silver Spur Steakhouse und positiv überrascht. Dafür gestern Abend vom Cape Cod maßlos enttäuscht. Das ist ja ein winziges Buffet!

Über den Live Thread konnte ich irgendwie nicht posten.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Wollte eigentlich das Cape Cod für unseren Trip im August für den ersten Abend reservieren, da wir im Newport Bay übernachten wäre es sehr praktisch.
Gibt es nur wenig Auswahl oder schmeckt es auch nicht?
Was gibt es denn so ungefähr?
Wäre dankbar über ein paar Infos!

Dankeschön :)
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Geschmacklich können wir nix negatives berichten. Aber es war EXTREM winzig. Ein paar Salate & 2-3 weitere Vorspeisen, 2 Fischsorten, 2x Fleisch, 1x Reis, 1x Nudeln, 1x Pizza und ein paar Nachspeisen. Wir waren echt enttäuscht von der Auswahl. Plaza Garden und Agrabah Cafe waren wesentlich besser unserer Meinung nach

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Wow, danke für die superschnelle Antwort!
Okay, wirklich nicht viel Auswahl :(
Plaza Garden ist schon fix eingeplant :hungry:
Eigentlich wollten wir als drittes noch Chez remy, aber nachdem Ratatouille zu hat,
Bin ich nicht sicher ob das Restaurant offen hat.
Muss ich noch überlegen.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im:

Cape Cod
Yacht Club
Silver Spur Steakhouse
Walts
Agrabah
Plaza Garden

Von den ersten beiden waren wir ziemlich enttäuscht. Geschmacklich nicht schlecht, aber Preis-Leistung hat da gar nicht gestimmt. Klar.. Preis-Leistung ist im DLP sowieso schwer, aber bei den beiden ging es echt gar nicht. Die anderen haben da schon mehr geboten. Wir haben aber auch ständig den Fehler gemacht mit dem WDW zu vergleichen. Da kann das Dlp wirklich so gar nicht mithalten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben