Geburtstagsplan- ich freu mich!!

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ich freu mich grad so!!!!!

Ich glaube mein diesjähriger Geburtstag wird noch besser als der letzte (obwohl es da ein runder war).

Es hat geklappt: die Guided Tour steht!!!

Jetzt sieht der Tag folgendermassen aus:

Morgens Frühstück im Cafe Mickey
mittags um 13 Uhr die guided Tour auf deutsch im Disneyland Park (konnte mir sogar aussuchen ob es in beiden oder in nur einem der Parks sein soll)
und abends gehen wir dann in die Buffallo Bill Show!

Mensch,das hat ja alles super geklappt. BIn total happy und freu mich schon total auf den Tag! Leider dauert es ja noch ein wenig.

Wollte euch einfach ein wenig von meiner Freude abgeben!:mw

Danke für den Tipp und die email-Adresse an mave!!!:001:
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Super, freut mich echt für Dich, dass es so geklappt hat :007::007::007:!!!
Ich wünsch Dir jetzt im Voraus schon viel Spass, und lass mich nachher bitte wissen was Deine Kiddies von der Führung gehalten haben, Du selbst wirst sie lieeeeeeben!!!

Liebe Grüsse,
Mike
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das werde ich sicherlich.

Dauert nur noch ein Weilchen. Aber es wird dann von unserem Winteraufenthalt einen schönen ordentlichen Bericht geben. GIbt ja dann auch genug zu berichten. Hotels,Guided Tour, Paris, Shoppen, Geburtstag, Bufallo Bill Show, Silvester........da kommt dann was zusammen.:headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben