Geburtstagsfeier im DLP

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

kannm ir jemand sagen, wo die Geburtstagsfeiern mit den Disneyfiguren stattfinden? Habe hierzu keine Informationen gefunden und wir würden dies gerne für unseren Sohn buchen, da dieser dieses Jahr während unseres Aufenthaltes 6 Jahre alt wird.

Danke

Gruß

Michael
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Du kannst das bei jedem Charakteressen dazubuchen. Wir hatten die letzte Feier im Lucky Nugget Saloon zum Lunch. Die CM´s kommen während des Essens mit einer Torte zum Tisch und singen Happy Birthday. Die Torte (das Törtchen) sieht schön aus, über den Geschmack lässt sich streiten.

deepie
...der erst im Januar Geburtstag hat...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

danke aber wir wollte eigentlich NUR die Geburtstagsfeier. Also nicht zu einem Lunch oder so, sondern eben nur Nachmittags die Geburtstagsfeier.

Das müsste doch, zumindest nachdem was ich auf der HP gelesen hab, eigentlich auch gehen.

Die Frage nun, wo fondet das statt???

Gruß
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Das geht. Allerdings dann ohne Character. Du kannst für jedes Restaurant mit Tischbedienung das Geburtstagspaket buchen. Aber nur bei den Character Meals mit den Charactern. In den anderen Restaurants kommen dann nur die CMs singend an deinen Tisch. und bringen die Torte.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:icon_rolleyes:

Also irgendwie scheine ich mich da mißverstädnlich auszudrücken.

Was wir wollen ist das:

http://angebote.disneylandparis.de/preise/index.xhtml#item1-6

Geburtstag mit den Disneyfiguren und da steht nix, dass das nur in Verbindung mit einem Essen usw. geht. Rein nur die Feier mit den Figuren, dazu gibts wohl ein paar Kaffeestückchen oder was auch immer und ein kleines Geschenk für das Geburtstagskind, das ganze zu knapp 18 Euro p.P.

Vielleicht kann sich das mal jemand ansehe und mir sagen, ob ich mich da irre ....

Gruß

Michael
 
M
Mattis Guest
Die Preise - auf der Seite - scheinen aber nicht aktuell zu sein!?!? Oder??? Ist z. B. die Buffalo Bill Show nicht teurer und kostet das Mittagessen bzw. Abendessen im Lucky Nugget nicht über 30,00 Euro pro Person? Ich kann mich erinnern, dass wir vor drei Wochen vor dem Saloon standen und einen anderen Preis gesehen haben. Oder sind das die Preise buchbar zur Pauschale???
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also,

ich habe jetzt einfach mal die Hotline angerufen.

Zumindest der Preis für die Geburtstagsparty stimmt. Zu den anderen kann ich nix sagen, denke aber schon, dass die korrekt sind.

Die Geburtstagsparty findet im Lucky Nugget Saloon statt, ist mit Characters und kann OHNE ein Character Meal gebucht werden. Da ganze steigt um 17.00.

Somit sind meine Fragen jetzt geklärt und vielleicht ist dieser Thread trotzdem für den einen oder anderen noch hilfreich.

Gruß

Michael
 

Oben