Geburtstag im Land der Maus

DLP 
schumidog Krümelmonster
Nachdem mein freund der disney virus voll erwischt hat,hat er entschlossen das wir den park nächstes jahr den ein oder eher anderen besuch abstatten werden.:mw
der erste soll im februar an meinem geb.tag sein.
hab ja nie gedacht,dass ich mal im winter in nen freizeitpark gehen werde,aber auf geb.feiern im disneyland möcht ich dann doch nicht verzichten.
wohnen werden wir im kyriad hotel, dass ich gerade gebucht habe. sollte noch was dazwischen kommen,kann man es immer noch stornieren.

was wir noch nicht entschieden haben, ob wir mit dem zug fahren, oder fliegen.

auf jedenfall freu ich mich riesig!! :jump:jump

jetzt müssen nur noch die monate ganz schnell vergehen.....:nod:
 
schumidog Krümelmonster
wir werden wohl wies jetzt aussieht, an meinem geb.tag das charakter breakfast buchen, und abend im cafe mickey essen mit der geburtstagstorte.

wieviel kostet denn das abendessen im cafe mickey?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist dort a la carte. DU kannst ein Menü nehmen oder einzeln bestellen. KOmmt dann also auf dich selber an, was du orderst.....von 12 Euro bis weiter hoch.....liegt ganz bei dir.:wink:
 
schumidog Krümelmonster
Das ist dort a la carte. DU kannst ein Menü nehmen oder einzeln bestellen. KOmmt dann also auf dich selber an, was du orderst.....von 12 Euro bis weiter hoch.....liegt ganz bei dir.:wink:
ah,ok dankeschön. ich dachte man muss ein menü nehmen,und es ist dadurch ein festpreis. so versteh ich dann aber nicht,warum fürs abendessen dort die premium essensgutscheine nötig sind.haben ja immerhin einen wert von fast 50 euro
 
schumidog Krümelmonster
da ich überraschender weise schon jetzt von meiner arbeit das ok für meinen urlaub im februar bekommen habe,wurde entschlossen wieder zu fliegen,da ich ja jetzt recht frühzeitig buchen kann.
und siehe da, habe einen günstigen direktflug mit air france von nürnberg nach cdg bekommen :jump

als nächstes steht dann der aktien- und jahreskarten kauf an:nick


jetzt muss es nur noch februar werden........
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Geburtstage im Disneyland sind toll! Ich habe meine letzten beiden auch da verbracht, 1000 Mal besser als langweiliges Familien-Kaffeetrinken. ;)
Viel Spaß schon mal! ;)
 
schumidog Krümelmonster
so,nachdem mein freund und ich uns entschieden haben doch wieder onsite zu wohnen habe ich gerade ein zimmer in der logde gebucht. wie ja schon in einen anderen tread geschrieben,konnte ich leider nicht über uk buchen,und habe deshalb wieder über ein deutsches online reisebüro gebucht. natürlich auch die deutschen preis:(

gebucht habe ich eine pauschale für eine person und möchte mich dann vor ort dazu buchen und mir eine kahreskarte zulegen.

was mich nur etwas verunsichert hat,war das der mann am telefon meinte,das mit dem dazu buchen würde evtl.nicht ohne probleme klappen.er meinte das ginge nur wenn man schon besitzer einer jahreskarte wäre,und das dann an der hotline im vorfeld so angeben müsse. hab ihn dann erklärt,dass ich weiss das das viele auch so machen. darüber war er dann doch recht überrascht. aber jetzt hab ich doch ein wenig ein mulmiges gefühl.
da wird es doch sicher keine probleme vor ort geben,oder?

aber ich freu mich riesig, und habe ja schon öfters hier gelesen das die logde im winter so schön ist!!

hoffentlich ist bald februar :freu::Donald1:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben schon ein paar Mal "dazu gebucht" und uns hat NIEMAND gefragt, ob wir eine Eintrittskarte haben, brauchen oder wollen.....haben immer nur einen neuen Hotel-Easy-Pass bekommen und die EINE Eintrittskarte!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
was mich nur etwas verunsichert hat,war das der mann am telefon meinte,das mit dem dazu buchen würde evtl.nicht ohne probleme klappen.er meinte das ginge nur wenn man schon besitzer einer jahreskarte wäre,und das dann an der hotline im vorfeld so angeben müsse. hab ihn dann erklärt,dass ich weiss das das viele auch so machen. darüber war er dann doch recht überrascht. aber jetzt hab ich doch ein wenig ein mulmiges gefühl.
da wird es doch sicher keine probleme vor ort geben,oder?
Da mach dir doch keinen Kopf! Labern kann man viel...
Die Zimmer sind definitiv unabhängig von DLP-Eintrittskarten. Du kannst problemlos bis zur Maximalbelegung aufstocken. :wink:
 
schumidog Krümelmonster
so,nur noch eine woche bis es endlich wieder zur maus geht.
wir sind diesmal vom 10.2.-15.2. in der logde. :jump:jump:jump

hoffe ja, dass das wetter noch ein wenig besser und v.a. nicht schlechter wird.

einiges ist schon geplant, so kommt am 2.tag meine beste freundin von strassbourg und verbringt einen tag mit uns,da werden wir dann auch das 1. mal in den saloon mickey gehen.abends gehts dann noch in die bbwws. sind schon gespannt wie die show sein wird. war vor einigen jahren schon mal dort, und sie hat mir gut gefallen.

wir haben das erste mal nur eine person gebucht,und werden mich dann dazu buchen. weiss ja,dass es klappt aber beim ersten mal ist es dann schon etwas komisch, v.a. wenn man nen freund hat, der dem ganzen noch recht zkeptisch gegenübersteht. trotz dem erzählungen hier und seinen telefonat mit der hotline. männer:noidea:
blöde frage,aber wie sag ich denn auf englisch, dass ich jemanden dazu buchen möchte?

am 13. machen wir dann eine führung und abends gehts ins cafe mickey mit geburtstags torte. ach, freu mich so.

hab ja gelesen, dass noch ein paar aus dem forum in der zeit da sein werden, vieleicht hat ja jemand lust auf ein forums treffen??

hab dann noch einige fragen:
wie voll wird es denn zu diese zeit sein,wenn überhaubt?
wir kommen erst abends im hotel an, und würden dann gerne noch essen gehn. könnte das schwierig werden so kurzfristig noch nen tisch zu bekommen?
und wie sieht es mit den restauranst im park aus, muss man dort zwangsläufig reservieren? würden gerne einen tag das pizza buffet probieren.

so,jetzt müssen nur noch die tage schnell vorbei gehen. wobei vor freude ist ja bekanntlich die schönste freude

:simba::simba:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ersmal viel Spass im DLRP.

Ich denke nicht das du für den Anreisetag vorher reservieren mußt.
Wenn natürlich nur ein bestimmtes Restaurant in Frage kommt reserviere lieber.

Das gleiche gilt für den Park.

Mfg.

Disneyfan92
 
schumidog Krümelmonster
Ersmal viel Spass im DLRP.

Ich denke nicht das du für den Anreisetag vorher reservieren mußt.
Wenn natürlich nur ein bestimmtes Restaurant in Frage kommt reserviere lieber.

Das gleiche gilt für den Park.

Mfg.

Disneyfan92
da wir eh noch nicht wissen wo wir essen gehen wollen,müsste es ja klappen. vorher telefonisch reservieren ist so ne sache,sprechen kein französisch.

ach noch ne frage. wo finde ich denn den/die cash registers bzw. was ist das denn genau?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns war nix voll, am Sonntag waren 40 min für die Big Thunder Mountain und 30 min für Buzz das längste, die anderen Tage mal 15 für die Parachutes, das andere ging meist mit max 5 min oder durchgehen.

Restaurants haben wir morgens bis montags reserviert, aber es sah außer im Cafe Mickey nirgends sehr voll aus, in den Hotels ist bestimmt noch was drin, im Village evtl etwas voller.
 
schumidog Krümelmonster
Bei uns war nix voll, am Sonntag waren 40 min für die Big Thunder Mountain und 30 min für Buzz das längste, die anderen Tage mal 15 für die Parachutes, das andere ging meist mit max 5 min oder durchgehen.

Restaurants haben wir morgens bis montags reserviert, aber es sah außer im Cafe Mickey nirgends sehr voll aus, in den Hotels ist bestimmt noch was drin, im Village evtl etwas voller.
dankeschön.
das cafe mickey wollten wir eh vor ort dann reservieren,schon allein wegen des kuchens. ist auch net für den ersten abend geplant.

das mit den wartezeiten hört sich ja mal super an:headbang:
 
D
Disneyfan92 Guest
Es gibt auch eine Nummer an der Englisch Sprachige CM sitzen.
Bei meinen Anruf ging es sogar auf Deutsch.

Vielleicht kann ja mal jemand die Nummer posten. Ich habe sie nicht mehr.

Mfg.

Disneyfan92
 
schumidog Krümelmonster
Es gibt auch eine Nummer an der Englisch Sprachige CM sitzen.
Bei meinen Anruf ging es sogar auf Deutsch.

Vielleicht kann ja mal jemand die Nummer posten. Ich habe sie nicht mehr.

Mfg.

Disneyfan92
wusste ich gar nicht,aber englisch sprech ich auch nicht so gut. ok,verständigen geht schon. aber ich denk mal,wir lassen es auf uns zu kommen. wie du ja auch schon meintets müsste es ja klappen,und grinzekatze hat ja auch geschrieben,das es net so voll war. aber trotzdem danke für den tip!
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
+33 1 60 30 40 50
Da hab ich auch auf englisch Tische reserviert!!!! :fon:
Wünsch Euch ganz viel spaß und vor allem gutes Wetter!!!!
 

Oben