Gebucht für 20.11.09 - 23.11.09

Sephyros blättert noch in der Broschüre
so alle sachen sind gepackt, jahreskarten eingesteckt, auto getankt und alle freuen sich :)

werd mich jetzt gleich aufs ohr hauen schliesslich muss ich um 3 ja losfahren ;)

@himmelskind: wünschen euch ein super urlaub :) und villeicht läuft man sich ja irgndwie übern weg

Lg Sephyros
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ich wette, du kannst sowieso nicht einschlafen :sleepless:
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Viel Spass wünsch ich auch :) Vielleicht sieht man sich, hol morgen mittag meine Freundin von der Schule ab und dann gehts auch los Richtung DLRP allerdings bleiben wir nur bis Sonntag und haben auch keine so luxuriöse Unterkunft ;) Müssen ja sparen damit´s nächstes Jahr wieder für Florida reicht :nod:
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Wünsche allen, die ins DLRP fahren einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen :mw

Gute Reise
von Momba
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
So jetzt kann ich mich auch freuen Kneipe abgeschlossen die letzten Gläser gespült und endlich DLRP mal 4 Tage ausspannen auf meine Art und Weise.


Auch allen anderen die jetzt fahren schön Tage und vielleicht läuft man sich ja über die Füße.


Gruß der Ati

der sich nicht mehr hinlegt da ja der wecker um 2.15 Uhr klingel würde und das lohnt nicht.:-*
 
Sephyros blättert noch in der Broschüre
so wir sind wieder zurück im guten alten ruhrpott...

Es war einfach traumhaft und will sofort wieder zurück :)

wir werden uns im laufe der woche mal hinsetzen und einen reisebericht verfassen...

Lg Sephyros
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Willkommen zurück (im Ruhrgebiet und hier im Forum :D) und schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Freue mich auf Bericht und Fotos :mw
 

Wenn Dich "Gebucht für 20.11.09 - 23.11.09" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben