Gebucht für 20.11.09 - 23.11.09

Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
So jetzt haben wir uns doch noch kurzfristig entschloßen im November zu fahren.

Es hat genau 5min eine Besprechung zwischen mir und dem Sephyros gegeben und dann war klar wir buchen.

Wir haben das Angebot aus der neuen Envie in Anspruch genommen und sind total happy den ACHTUNG :jump :

Wir schlafen im Disneyland Hotel !!!

Das ansonsten so teure Hotel hat für Dreampassbesitzer Angebote ab 199€ pro Nacht pro Zimmer inkl. Frühstück.

Wir haben so oft davon geträumt einmal im Disneyland Hotel zuschlafen und jetzt wird es Wirklichkeit.

Haben sofort 3 Nächte gebucht.

In unserm Zeitraum kostet die Nacht 239 €

Sicher gibt es günstiger Hotels aber eimal Disneyland Hotel muss sein.


Gruß


der Ati
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Glückwunsch, das Angebot überlegen wir auch schon für Dezember. Mal sehen was daraus wird.

deepie
...der auch einmal im DLH übernachten möchte...
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Viel Spaß dann. Ist ja auch schon Weihnachtszeit.:)

Wir haben das Angebot auch bekommen, aber können leider dieses Jahr nicht mehr fahren. Wir haben einfach keine Zeit. Dafür geht es aber vielleicht im Januar und Februar nach Paris. :)

Tom

... der unbedingt wieder nach DLRP will!!!
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Herzlichen Glückwunsch!!!! :bouncingmickey:

Wir wollen auch so gerne mal dort übernachten, aber leider sind wir an Ferienzeiten gebunden und da bekommt man dieses Angebot leider ehr weniger.:noidea::noidea:
Aber ich hab Anfang Oktober mit einer netten Dame telefoniert, die uns gebeten hat, Anfang Dezemeber nochmal anzurufen, bezüglich der Angebote im Januar, da wir am
2.1. bzw. 3.1.10 wieder fahren wollen.
Vielleicht haben wir Glück und sie "verlängert" das Angebot für uns???? Da wären wir sofort dabei!!!!

Viel Spaß, eine wunderschöne Zeit und wir freuen uns auf Euren Trip Report mit vielen Bildern!!!
 
Sephyros blättert noch in der Broschüre
Ati wie du schon sagst: es gibt billigere Hotels, aber ganz erlich für den kurs muss man ja schon im Disneylandhotel schlafen und Jetzt machen wir es endlich...

kanns kaum erwarten :-D

Bilder wird es diesesmal geben, wir nehmen uns zwar immer bei unseren gemeinsamen beuchen fest vor einen bericht udn bilder zu posten doch es hat irgndwie nie geklappt, doch diesesmal wird`s was :-d


Einziger nachteil in dem Zeitraum wo wir vor ort sind: Die Railroad fährt nicht :-( das war imemr unser Einstieg - in den park udn schnell ne runde Eisenbahn fahren

JUHHHUUUU wir fahren ins DISNEYLANDHOTEL :-D
 
3
3 little Sailorkids Guest
:mw

Nicht schlecht! Bitte anschl. unbedingt hier berichten wie´s war!

Ich glaub´ es gibt hier nur wenige, die sich nicht wünschen dort mal ein paar Tage zu verbringen! Einen schönen Aufenthalt!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Hallo! Schön, dass ihr euch euren Traum erfüllt. Meine Mama hat uns den Traum auch letzten März erfüllt (allerdings war es da nicht so ein Topangebot)!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freu mich auf euren Bericht :tiggerbounce:
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Herzliche gratulation zu dem Schnäppchen mit dem ihr euch euren Wunsch erfüllen konntet :cc

Wünsch euch ganz viel Spass !!!!
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Erstmal WOW

Wünsche euch viel Spaß, ja das ist wirklich ein Traum.
Wie lange geht den das Angebot.
Interessant ist es ja schon.

Lg

DisneylandFan
 
D
Disneyfan92 Guest
Na da will ich euch doch mal viel Spass wünschen.
Last es euch dort mal richtig gut gehn.
Und vor allem viel Spass im DLRP.

Mfg.

Disneyfan92
 
SKULLY blättert noch in der Broschüre
YEEHAW... :cool:

Gratulation, schönes Schnäppchen. Genießt die Tage in vollen Zügen.

GREETZ :yahoo: SKULLY
 
Kimlili macht ein Foto vom Schloß
nur noch 3 x schlafen

ich kann Eure Vorfreude voll nachvollziehen, wir müssen auch nur noch 3 x schlafen und dann geht es von Bremen ins DLRP, da bleiben wir dann vom 21 - 27.11.09. :jump
Leider hat es bei uns nicht mit dem Disneyland Hotel geklappt, war schon alles voll.
Wir schlafen in der Sequiia Lodge und hoffen auf ein schönes Zimmer mit Balkon und Seeblick.:-*
Bin schon absolut gespannt auf die Weihnachtsdeko in diesem Jahr und welche neuen Dekoartikel für den Weihnachtsbaum es gibt. Drückt mal die Daumen das der Donald Desk am Samstag auf hat, wir brauchen noch 2 AP Dreams.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wünsche auch ganz viel Spaß, das Disneyland Hotel ist wirklich ein Traum. Wir haben dort im September 2005 gewohnt, zur Weihnachtszeit ist es bestimmt noch schöner.


Minnie
 
Sephyros blättert noch in der Broschüre
wir nehmen natürlich das auto fand die schildkröte aber besser :-D

ps noch 34std bis der wecker klingelt :-D
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
könntet ihr vl. mal beim concierge im disneyland-hotel nachfragen, ob es dort noch den premium-fastpass gibt und uns dann schnell bescheid geben? :)
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
wir fliegen morgen ins DLP ! Leider übernachten wir nicht im Disneylandhotel, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,daß es auch mal für uns wahr wird !! :)

Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, Mattis,Dream Pluto,meine 3 Freundinnen und ich sind bis Sonntag,22.11. dort.

Auf jeden Fall wünsche ich euch süße Träume und tolle Tage im DLP

Gruß
Andrea Himmelskind
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wünschen euch auch tolle Tag welches Hotel habt ihr denn Disney oder offside.

Gruß der Ati
 
Oben