Gardinen o. Vorhänge im DLP

alex blättert noch in der Broschüre
Ich brauche dringend neue Gardinen und kann mich gerade nicht erinnern, ob's im DLP dort eine gute Auswahl gab. Im Juni fahren wir wieder hin und ich frage mich, ob ich mit der Anschaffung bis dahin warte.

Hat jemand schon entsprechendes dort gesehen und kann ggf. den Store nennen?
Ich suche eher etwas dezentes für Wohnzimmer, also nicht die üblichen Cars Kinderzimmer-Gardinen, die man hier auch überall kaufen kann.
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

haben die letzten Tage nichts an Vorhängen oder Gardinen gesehen. Aber wir werden heute mal genauer hinschauen. Vielleicht gibt es ja welche. Denke aber eher nicht.

Tom
 
Kolibri Unser Vögelchen
Öhhhm... ich kann mich nicht erinnern, überhaupt jemals Gardinen oder Vorhänge zum Kauf im DLP gesehen zu haben.

Gab es das mal?
 
C
Camthalio Guest
Öhhhm... ich kann mich nicht erinnern, überhaupt jemals Gardinen oder Vorhänge zum Kauf im DLP gesehen zu haben.

Gab es das mal?
Ich glaube nicht, dass es das jemals gab! Ich habe zumindest nie welche gesehen und ich würde es auch irgendwie seltsam finden!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass es das jemals gab! Ich habe zumindest nie welche gesehen und ich würde es auch irgendwie seltsam finden!
Also im DLP hab ich sowas auch noch nie gesehen. Ganz im Gegenteil zum TDR, wo es einen extra Store mit Haushaltswaren und Raumdeko (inkl. Gardinen) gab :-*
 
Ina Trabinator
Ach warum nicht. Ich meine so für Kinderzimmer ein schönes Schloss drauf o.ä. Ich denke das würden die Leute (ich vielleicht auch :noidea: ) schon kaufen.

Ich finde sowieso es gibt im DLP viel "Schrott"Soveniers und immer über Jahre das gleiche.
Ich finde hier könnte man mehr machen.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe auch soweit ich mich erinnere dort noch nie Bettwäsche gesehen. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Könnte es auch eventuell daran liegen, das es innerhalb Europa vielleicht zu viele verschiedene Standardmaße gibt und daher soetwas nicht angeboten wird?!?!? :noidea:
 
alex blättert noch in der Broschüre
Danke Euch allen.
Gardinen-Kauf ist ein gutes Argument, um endlich mal nach Japan zu kommen :lach

Ich hatte echt gehofft, die hätten sowas in Paris.

Dass jetzt nicht mal Bettwäsche im Angebot ist, überrascht mich... stand auch auf meiner Einkaufsliste :(

Nur wegen Gardinen nach Tokyo schien mir übertrieben, aber wenn ich auch noch Bettwäsche brauche, sollte jeder überzeugt von der Notwendigkeit der Reise sein :giggle:
 
disneyland Die schöne Uschi
Der Bericht ist ganz toll! Danke für´s "hochholen" so bin ich auch noch in Genuss gekommen ihn zu lesen! :nick


(Ach ja, ganz vergessen zu sagen :) super Haarfarbe !!)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nur wegen Gardinen nach Tokyo schien mir übertrieben, aber wenn ich auch noch Bettwäsche brauche, sollte jeder überzeugt von der Notwendigkeit der Reise sein :giggle:
das ist doch mal ein echt guter grund und da hast du mein vollstes verständniss für :top:

:D mecky < die schon aus "weniger" gründen wieder nach disney muss..... egal wo auf der welt :-*
 
alex blättert noch in der Broschüre
Um die Sache abzuschließen...

Hab letzte Woche alle Stores abgesucht. Keine Gardinen und auch keine Bettwäsche.
Echt schade.
Trotzdem genug €€€ in für Kleidung und Geschirr umgesetzt :crazy
 
Oben