Ganz alleine im Disneyland im Mai 2017

DLP 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Alleine im Disneyland Paris

Teil 1

Ich hatte es ja schon im Live Thema teilweise berichtet, aber hier jetzt als ausführlicher Reisebericht mit vielen Fotos.
Im Mai waren wir die einzigen Besucher im Disneyland Paris.

Wie auf diesen Bildern zu sehen ist, waren nur wir, und höchstens noch ein paar Castmember in den Parks.

Wir haben die Parks noch nie so leer erlebt.

Wir sind am Dienstag den 9. Mai mit dem Auto angekommen. Da uns auf der Hinfahrt, die Heizung im Auto kaputt gegangen ist, sind wir kurz nach 10Uhr ziemlich durchgefroren erst mal in den Salon Mickey gegangen, um uns aufzuwärmen.
Schön war es, das wir den Salon für uns alleine hatten.



Zum Glück kam dann aber die Sonne raus, und wir hatten 3 Tage lange Traumwetter.

Auch Tinkerbell konnte es kaum glauben, dass nur wir da waren.









Wenigstens der Mond hat uns Gesellschaft geleistet



Das Schloss hatten wir auch ganz für uns alleine







Auch am Mittwoch, waren wir wieder alleine im Disneyland Paris.

In den Studios waren ein paar Castmember, die auf Gäste warteten.















Endlich konnte ich mal den „Pariser Platz“ ohne Menschen fotografieren.





Und da die TOYS ja nur erwachen, wenn keine Menschen da sind, fuhr das Auto leer seinen Halbkreis!



Der Fastpassautomat wurde gar nicht erst in Betrieb genommen. Die CM standen einfach nur rum











Hier muss schon sehr lange niemand mehr gewesen sein



Belle, die Schönste von allen war da, aber außer uns waren da keine Gäste

 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Beneidenswert, so ein leerer Park! Nächstes Jahr sind wir ab Frühjahr auch nicht mehr an die Ferien gebunden, vielleicht haben wir dann auch mal so ein Glück.
Tolle Fotos - der Mond beim Hyperspace Mountain hat sich bestimmt extra für Euch dahingestellt :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hätte ich das gewußt, hätte ich meinen Geburtstag auch besser dort verbracht ... im Büro war es nicht so schön und leer :D ;)

Danke für die tollen Eindrücke :top:

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Teil 2

Nachdem wir die Studios unsicher gemacht hatten, ging es zurück in den Disneyland Park.







Nur für uns gab es dann ein paar tolle Shows vorm Schloss









Auch mit Dumbo wollte keiner fliegen





Schön war es auch, mal ganz allein in den Geschäften zu sein









Der Zug ist auch leer gefahren, wie man sehen kann.
Und ehe jetzt jemand sagt, dass da ja doch eine Besucherin zu erkennen ist. Nein, das ist ein sitzender Audioanimatronic.



Da wir, wie bereits im Live Thema berichtet, nicht auf dem HNY Parkplatz parken konnten, sind wir immer auf den Hauptparkplatz gefahren. Und da konnten wir immer ganz vorne gleich hinter den neuen VIP Reihen für die Jahreskartenbesucher parken.
Und wie ihr sehen könnt, waren wir auch hier wieder die einzigen















Es wollte auch niemand mit Peter Pan fliegen





Wie im Film. Eine Taube auf dem Brunnenrand











Und auch am Freitag, wieder das gleiche Bild. Alleine im Disneyland Paris



Allerdings wurde dann ab mittags das Wetter schlechter. Es gab starke Schauer, und auch Gewitter.
Es kam aber auch immer mal wieder die Sonne raus







 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
...irgendwie gruselig... aber gleichzeitig auch toll die ganzen menschenleeren Bilder ;)

Danke für die Eindrücke...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja unfassbar, als wenn dir den Park für euch alleine gemietet hättet. Dieses Glück wird mir wohl nicht unterkommen den Park so leer genießen zu können, solange ich an die Ferien gebunden bin. Aber tolle Fotos[emoji108]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Wow, wie habt ihr die Leute aus'm Bild gescheucht?
Waffengewalt?:giggle:Wasserwerfer?;) Thermaldetonator? :-*
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gib es zu ... Ihr habt einfach die Besucher aus den Bildern retuschiert :giggle:
Nein, das habe ich nicht. Ich bin ein ganz großer Gegner von Bildbearbeitung allgemein.
Außer mal einen Horizont gerade rücken, oder rote Augen entfernen, kommt bei mir sonst nichts in Frage. :)

Aber ich würde natürlich nie jemanden kritisieren, der aufwendig Bilder bearbeitet, und versucht das Beste noch herauszuholen. Nur mir persönlich ist es wichtiger, dass das Bild möglichst genauso ist, wie ich es aufgenommen habe, und das ein Bild mir genau das zeigt, was ich auch gesehen habe.
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
o_O

Ich fahr ab jetzt auch nur im Mai oder September... Ist ja der Wahnsinn!

Aber so ein einsamer BTM ist auch irgendwie gruselig. :giggle:
Auf jedenfall sehr schöne Bilder, auch wenn ich daran glaube, dass das eher ein spontan Flashmob war a la "Versteckt euch vor Markus". :muha:
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Das kauf ich dir nicht ab. Sorry :icon_rolleyes:!
Selbst im kleinsten Freiteitpark in meiner Nähe sind IMMER ein paar Leute. DLP habe ich auch schon sehr übersichtlich gesehen, aber es waren IMMER zumindest ein paar Leute da.
 
Lara1982 Mod in spe
Selbst im Sommerferien- befüllten DLP hab ich es geschafft, Bilder ohne Menschen drauf zu machen:)

Bei Markus ging das anscheinend ganz leicht,da echt wenig los war. Ich glaub, das ist der Gag dran:giggle: ;)
 

Oben