Marcus.ka
findet sich ohne Parkplan zurecht
Alleine im Disneyland Paris
Teil 1
Ich hatte es ja schon im Live Thema teilweise berichtet, aber hier jetzt als ausführlicher Reisebericht mit vielen Fotos.
Im Mai waren wir die einzigen Besucher im Disneyland Paris.
Wie auf diesen Bildern zu sehen ist, waren nur wir, und höchstens noch ein paar Castmember in den Parks.
Wir haben die Parks noch nie so leer erlebt.
Wir sind am Dienstag den 9. Mai mit dem Auto angekommen. Da uns auf der Hinfahrt, die Heizung im Auto kaputt gegangen ist, sind wir kurz nach 10Uhr ziemlich durchgefroren erst mal in den Salon Mickey gegangen, um uns aufzuwärmen.
Schön war es, das wir den Salon für uns alleine hatten.
Zum Glück kam dann aber die Sonne raus, und wir hatten 3 Tage lange Traumwetter.
Auch Tinkerbell konnte es kaum glauben, dass nur wir da waren.
Wenigstens der Mond hat uns Gesellschaft geleistet
Das Schloss hatten wir auch ganz für uns alleine
Auch am Mittwoch, waren wir wieder alleine im Disneyland Paris.
In den Studios waren ein paar Castmember, die auf Gäste warteten.
Endlich konnte ich mal den „Pariser Platz“ ohne Menschen fotografieren.
Und da die TOYS ja nur erwachen, wenn keine Menschen da sind, fuhr das Auto leer seinen Halbkreis!
Der Fastpassautomat wurde gar nicht erst in Betrieb genommen. Die CM standen einfach nur rum
Hier muss schon sehr lange niemand mehr gewesen sein
Belle, die Schönste von allen war da, aber außer uns waren da keine Gäste
Teil 1
Ich hatte es ja schon im Live Thema teilweise berichtet, aber hier jetzt als ausführlicher Reisebericht mit vielen Fotos.
Im Mai waren wir die einzigen Besucher im Disneyland Paris.
Wie auf diesen Bildern zu sehen ist, waren nur wir, und höchstens noch ein paar Castmember in den Parks.
Wir haben die Parks noch nie so leer erlebt.
Wir sind am Dienstag den 9. Mai mit dem Auto angekommen. Da uns auf der Hinfahrt, die Heizung im Auto kaputt gegangen ist, sind wir kurz nach 10Uhr ziemlich durchgefroren erst mal in den Salon Mickey gegangen, um uns aufzuwärmen.
Schön war es, das wir den Salon für uns alleine hatten.
Zum Glück kam dann aber die Sonne raus, und wir hatten 3 Tage lange Traumwetter.
Auch Tinkerbell konnte es kaum glauben, dass nur wir da waren.
Wenigstens der Mond hat uns Gesellschaft geleistet
Das Schloss hatten wir auch ganz für uns alleine
Auch am Mittwoch, waren wir wieder alleine im Disneyland Paris.
In den Studios waren ein paar Castmember, die auf Gäste warteten.
Endlich konnte ich mal den „Pariser Platz“ ohne Menschen fotografieren.
Und da die TOYS ja nur erwachen, wenn keine Menschen da sind, fuhr das Auto leer seinen Halbkreis!
Der Fastpassautomat wurde gar nicht erst in Betrieb genommen. Die CM standen einfach nur rum
Hier muss schon sehr lange niemand mehr gewesen sein
Belle, die Schönste von allen war da, aber außer uns waren da keine Gäste