Gamma-Strahlung

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Our review of the “Bistrot chez Rémy” restaurant! | Pixar-Planet.Fr

Hier im unteren Teil vom Abschnitt "Reception" steht, was es damit auf sich hat...

Everything you need to know about Bistrot Chez Rémy - Photos Magiques

In diesem Link im Abschnitt über dem Foto vom "Wartebereich" steht auch, dass es das Trinkgeld war, was Remy von seinem ersten Kunden bekommen hat...
Danke für Aufklärung!!!! :top:

Ich sag doch, in diesem Forum bleiben keine Fragen offen....
;)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...auch wenn es jetzt natürlich nicht mehr wirklich "live" ist... :-*...ein paar Sachen schieße :hs ich noch hinterher... vielleicht interessiert ja den einen oder anderen auch.

Das an anderer Stelle zu posten, macht irgendwie keinen Sinn...(also für mich nicht... :giggle:)...

Was mich sehr gefreut hat im Hotelzimmer, war der Flachbildschirm, der auch im Santa Fe Einzug gehalten hat. Der hat nämlich an der Rückwand auch einen HDMI Eingang. Und zwar einen, der tatsächlich geschaltet und damit nutzbar ist. :nick Es ist zwar etwas fummelig, weil das Gerät auf dem Board recht dicht vor der Wand aufgeschraubt ist, aber mit ein bisschen Fingerfertigkeit kommt man da ran. :top:

Da ich nicht wirklich wusste, wie mobil Sohnemann nach seiner recht frischen Kreuzband-OP ist, wollte ich wenigstens gewappnet sein, falls wir längere Aufenthalte im Zimmer haben sollten. Bei ZDF, ARTE und Disney-Channel ist das deutsche TV-Angebot doch recht überschaubar.

Ich hatte extra ein HDMI Kabel dabei und ein Notebook mit integriertem Bluray-Player mit und wollte das mal ausprobieren. Es ist wichtig, dass das HDMI-Kabel in das Notebook erst eingesteckt wird, wenn dieses im Betrieb ist. Sonst kommunizieren die zwei Geräte nicht sauber miteinander (jedenfalls war das bei mir so). Danach sucht man dann mittels Fernbedienung den Input-Kanal. Der "HDMI/DVI" genannte Kanal war ohne dieses Vorgehen nicht auswählbar. Bei Drücken des "AV"-Buttons auf der Fernbedienung sollte dann das entsprechende Input-Kanal Menü erscheinen und nun gilt es eigentlich nur noch, den genannten HDMI-Kanal über die Steuerungstasten auf der FB auszuwählen.

Je nach Möglichkeiten der Grafikeinstellungen am Notebook für den HDMI Ausgang kann die Auflösung angepasst werden. Auf dem aber recht kleinen LED-TV ist das aber zu vernachlässigen für den Gelegenheitsgebrauch. Das Bild und der Ton sind auch mit den automatischen Standardeinstellungen hervorragend. :talk015:

Bitte dran denken, dass der Ton auf dem Notebook eingeschaltet ist und auch die Lautstärke hochgesteuert wird (hier gibt es in der Regel auch zwei Stellschrauben: 1.) in der allgemeinen Notebook-Lautstärkeregelung und in dem Video-Programm selbst). Ist das soweit alles "auf", kann der Ton gemütlich über die TV-Fernbedienung gesteuert werden.
 
Oben