Gamertags

Fun 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Geht das wieder??? Hatte gestern Abend nochmal geguckt, da war die Site immer noch down :(!
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Schon lange. Welche Seite meinst du? Erstelle einfach einen neuen Benutzer und geh auf > PlayStation Network > Für PlayStation Network einschreiben. Da erstellste dir dann deinen eigenen Account.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Dein Mann ist doch angemeldet, der kann dir doch bestimmt auch einen Account einrichten.

Du brauchst auf keine Seite gehen, mach die Playstation an, wenn du auf Marcs Account eingeloggt bist gehste ganz nach links und gehst auf neuen Benutzer erstellen. Dort gehste dann einfach unter 'Playstation Network' auf 'Playstation Network einschreiben' und befolgst die Anweisungen.

Edit - habt ihr momentan gar kein WLan-Router? Geht auch mit Kabel.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Einen Benutzeraccount auf der PS3 hab ich ja, aber keine PSN-ID. Marc meint, das Kabelmodem hätte nur einen Anschluss und deshalb ginge das ohne Fritzbox nicht.

Ich hab KEINE AHNUNG, ich kenn mich mit diesem ganzen Kram nicht aus :-*
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ihr seid mit der PS3 momentan gar nicht online?! Weder mit Kabel noch mit WLan. Dann kannst du dir auch keine ID erstellen :) Oder check ichs grad nicht? :lol:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich glaube, du hast es richtig verstanden - ich habe nur das wiederholt, was Marc gefaselt hat, denn ich kenne mich mit der PS3 (zumindest, was den Online-Zugang betrifft) sowas von gar nicht aus :muha: ;)

Wenn der Unitymedia-Typ hier war, geht es ja wieder. Einen Account auf der PS3 habe ich (auf dem ist auch der Spielstand von Little Big Planet, das einzige Spiel, das ich darauf spiele, gespeichert) - also muss ich mich zwingend von der Konsole aus anmelden?! Marc meinte, er hätte sich im Internet registriert...

Wahrscheinlich isses total easy, aber ich checke es einfach nicht :lol:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Alles klar, wirst es schon hinkriegen, wenn ihr wieder vernetzt seid ;) Ja, du musst dich mit deiner Konsole im PSN (Playstation Network) anmelden (ich weiss nicht, ob das auch übers Intenet am Computer geht, macht aber auch keinen Sinn, via Konsole gehts schnell und einfach). Du gehst einfach auf dein Benutzeraccount, dort unter der Sparte Playstation Network auf 'Für Playstation Network einschreiben' und befolgst die Anweisungen. Ist in 5 Minuten erledigt. Internet richtet dein Mann ja ein, denke ich.

Little Big Planet kannste toll online mit anderen Leuten spielen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dank neuer alter Xbox findet man mich da jetzt auch ... hier nochmal zusammengefasst:

PS3: Flounder_de
Xbox: Flounder DE


Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich fasse mal zusammen:

XBOX

Assassine PanikVaMpIrEtOm
Crush Tiger2086
disneyfan schluempfchen82
Famla Zero G Stefan
Flounder Flounder DE
stich76 Brainscan7
Timm Timm25


PS3

Assassine orbit83
dieguteFee die_gute_Fee
Flounder Flounder_de
Nala Nala_84
stich76 Brainscan7
Timm Tolden
Tytla BossTanaka01
wdwfanaustria kiss-alive


Apple Gamecenter

Assassine Vampire_Assassin


Nintendo Wii

disneyrunner 7402 8322 2012 6848
Hemd 0217-1282-9862
Nad 7124818987033277

Fehler bitte korrigieren.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Habe eine neue PS3-ID und einen 3DS jetzt. :)

XBOX

Assassine = PanikVaMpIrEtOm
Crush = Tiger2086
disneyfan = schluempfchen82
Famla = Zero G Stefan
Flounder = Flounder DE
stich76 = Brainscan7
Timm = Timm25


PS3

Assassine = orbit83
dieguteFee = die_gute_Fee
Flounder = Flounder_de
Nala = Nala_84
stich76 = Brainscan7
Timm = Tolden
Tytla = MihaeruTanaka
wdwfanaustria = kiss-alive


Apple Gamecenter

Assassine = Vampire_Assassin


Nintendo Wii

disneyrunner 7402-8322-2012-6848
Hemd 0217-1282-9862
Nad 7124-8189-8703-3277


Nintendo 3DS

Tytla 0602-6681-2927
 
Oben