Gamertags

Fun 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Crush hatte die gute Idee, die Gamertags auszutauschen. So kann man sich bei XBOX LIVE, PlayStation®Network usw. auch wieder finden. Vielleicht trifft man sich bei dem ein oder anderen Spiel. :mw
Ich mache dann mal den Anfang.

Mein Gamertag bei XBOX LIVE: Moozipan66
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
PS3 Brainscan7
XBOX Brainscan7, wobei ich kein Gold Mitglied bin und deshalb auch nicht online zocken, dabei würde ich so gerne mal Left4Dead online zocken :( sehe aber irgendwie den Mitgliedsbeitrag nicht ein.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
wobei ich kein Gold Mitglied bin und deshalb auch nicht online zocken, dabei würde ich so gerne mal Left4Dead online zocken :( sehe aber irgendwie den Mitgliedsbeitrag nicht ein.
Besonders Left4Dead lohnt sich online zu zocken, wenn bei ebay guckst kriegst ne Goldmietgliedschaft schon für 30€ und die gilt dann 1jahr.
Ich finde es is das geld wert, wenn ich so von freunden höre die eine PS3 haben bei der es online ja schon öfters zu Problemen kommen soll, bin ich bei Microsoft echt zufrieden hatte noch nie Probleme bei online zocken es läuft alles flüßig und ohne ruckeln.
Und du kannst noch 1gegen100 spielen was echt spaß macht.Also ich kann es dir nur empfehelen ne Goldmitgliedschaft zumachen.

MFG Crush:mw
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Tipp. Wusste ich gar nicht, dass man bei Ebay die Accounts kaufen kann.

Echt vielen Dank. Für 30,- Euro ist es echt eine Überlegung wert.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Will wohl keiner mehr seine Gamertags preisgeben oder was;)

MFG Crush:mw
 
Hemd Offizieller User No. 1
Mario Kart Wii

Da es doch einige gibt, die hier eine Wii besitzen und auch Mario Kart haben oder bekommen haben, ist es bestimmt auch lustig mal Mario Kart zusammen zu spielen.

Meine ID ist 0217-1282-9862.
Der Nickname der Konsole ist überraschenderweise Hemd :rotfl

Vielleicht spielen noch mehr von uns mal online :music:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Da es doch einige gibt, die hier eine Wii besitzen und auch Mario Kart haben oder bekommen haben, ist es bestimmt auch lustig mal Mario Kart zusammen zu spielen.

Meine ID ist 0217-1282-9862.
Der Nickname der Konsole ist überraschenderweise Hemd :rotfl

Vielleicht spielen noch mehr von uns mal online :music:
Oh ja...wir spielen das auch gern online!Ich werd meinen Freund fragen,was wir für ne ID bzw. Namen haben:-*
 
Famla steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

mein Gamer Tag für die Xbox lautet: Zero G Stefan

Besonders suche ich (bzw. meine Frau) Mitspieler für die Brettspielumsetzung "Zug um Zug". Das Spiel ist schon älter und wird kaum noch online gespielt. Wer Lust hat eine Runde per Xbox Live zu spielen kann sich gerne melden.

Eine Wii ist auch vorhanden. Mario Kart ist immer ganz witzig. Freundescode müsste der folgende sein: 2793 - 0737 - 3311

Und ich fürchte eine PS3 wird auch noch irgendwann folgen.

Viele Grüße

Stefan
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe auch eine Wii und Mario Kart. Wo kann ich den die ID finden ?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Besonders suche ich (bzw. meine Frau) Mitspieler für die Brettspielumsetzung "Zug um Zug". Das Spiel ist schon älter und wird kaum noch online gespielt. Wer Lust hat eine Runde per Xbox Live zu spielen kann sich gerne melden.
"Zug um Zug" habe ich auch. Allerdings habe ich im Moment keine Gold Mitgliedschaft. Nach meinem Urlaub geht es aber wieder los. Jim Knop Smily
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Besonders suche ich (bzw. meine Frau) Mitspieler für die Brettspielumsetzung "Zug um Zug". Das Spiel ist schon älter und wird kaum noch online gespielt. Wer Lust hat eine Runde per Xbox Live zu spielen kann sich gerne melden.

Habe dich auch mal geaddet, habe Zug um Zug plus alle erweiterungen :icon_mrgreen:

Und mal an alle die ne Xbox360 haben was für spiele spielt ihr regelmäßig.

MFG Crush:mw
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Gibt es eigentlich noch ein paar, die einen "User" auf der PS3 haben?

Cheers,
Flounder
 
Oben