Galactic Star Cruiser - immersives Star Wars Hotel in Walt Disney World

mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ööööm also 3.300 Dollar für EINE Nacht und das PRO PERSON finde ich fast schon unverschämt teuer :eek: Natürlich wird da wohl auch Essen etc dabei sein aber.... nein danke! (Für 1.000 pro Zimmer wäre es evtl. noch eine Überlegung wert gewesen ;))
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Das stimmt auch nicht mit der einen Nacht. Habe irgendwo gelesen, dass das der Preis für das Gesamtpaket ist, also 2 Übernachtungen/ 3 Tage alles inklusive. Bei einer 5 Personen Belegung ist das irgendwas mit 7000$ komplett für alle.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ööööm also 3.300 Dollar für EINE Nacht und das PRO PERSON finde ich fast schon unverschämt teuer :eek: Natürlich wird da wohl auch Essen etc dabei sein aber.... nein danke! (Für 1.000 pro Zimmer wäre es evtl. noch eine Überlegung wert gewesen ;))
Ok, ich habe das "pro Person" überlesen :lach
Aber als unverschämt würde ich das dennoch nicht bezeichnen, wann wird ja nicht gezwungen dort zu übernachten und man muss nicht alles haben. Was stand nochmal im USA Forum bei den Deluxe Hotel Bucher? " I don't like the smell of poor people" :muha:
 
Yume Disney Historikerin
Das ist also im Prinzip eine Kreuzfahrt an Land, Verzeihung, natürlich eine Weltraum-Kreuzfahrt ;)
Bei den Preis-Spekulationen warte ich auf die offiziellen Statements, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der Preis pro "Experience", wie es Bob Chapek so vehement nennt, und pro Person gut und gerne bei 3.000 Dollar + liegen könnte.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt neue Luftbilder vom Bau des Star Wars: Galactic Starcruiser Hotel (alias der Halcyon) . Der Sargförmige Eingang ist der Galactic Starcruiser Terminal, wo Gäste Ihre Sachen abgeben können und durch die Preshow hindurch in das Atrium der Halcyon wandern werden :







Quelle: bioreconstruct / Twitter

Weitere Informationen über das Hotel sind hier bei WDW News Today zusammengefasst:

PHOTOS: Aerial Construction Update on Star Wars: Galactic...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es war schon mal die Rede von 2000-3000€ pro Person für das Paket. Offizielle Preise gibt es aber noch nicht.
 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Wird an diesem Hotel eigentlich zur Zeit gearbeitet? Also wenn ich schon 2 Jahre verspätet meinen Traumurlaub antreten muss, dann will ich auch in dieses Hotel. :hurray:
 

Oben