G-Force - Agenten mit Biss

Kino 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Am Mittwoch habe ich mir den neuen Disney-Streifen "G-Force" von Jerry Bruckheimer im Kino angeschaut und war wirklich hellauf begeistert.

Eines vorweg: Jaaaa....die Story und alles ist total unrealistisch, aber das weiß ich, wenn ich mir einen Film mit Meerschweinchen als Agenten anschaue.

Wir haben Meerschweinchen als Haustiere total gerne und da mußten wir uns den Film einfach anschauen. Ich finde die Tiere sehr gut animiert & in Szene gesetzt. Die Wendung in der Geschichte ist sehr überraschend, wenn einem das Ende auch ein wenig Transformers-artig vorkommt, so haben ging es bei uns vom kleinen Schmunzeln bis ins herzhafte Lachen hinein.

Man muß sich aber auf die Art Film einlassen, wem schon Filme, wie Beverly Hills Chihuahua & Co. nicht gefallen haben, für den wird G-Force auch nichts sein. Ich finde es aber wirklich klasse, daß Bruckheimer mal einen Film für Kinder macht und diese hatten im Kino einen Riesenspaß, wie ich gesehen habe.

Wir haben den Film in Disney Digital 3D geschaut und die Effekt waren hier wirklich klasse, wenn nicht sogar besser als bei "Oben" & "Bolt".

Freue mich auf eure Meinungen...
 
C
Camthalio Guest
Ich fand den Film auch sehr gut. Er ist jetzt nicht Oscarverdächtig, aber sehr unterhaltsam und die Meerschweinchen sind auch witzig. Wir haben ihn nicht in 3D gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Effekte da noch besser rüberkommen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir gönnen uns den film vermutlich morgen zum kinotag... bin schon total gespannt!

einslive hat den film extra nicht als neuvorstellung genannt, da sie den film "totalen quatsch" fanden... haben sich in der nächsten woche dann beschwert, dass er so hoch in die kinocharts eingestiegen ist :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Haben den Film auch bereits am Kinotag gesehen, für Kinder, speziell Jungs ein genialer Film, das Ende ist überraschend und die Transformers Anleihe finde ich doof, aber lt. meinem Sohn ist das nur "krass".
Die Meerschweinchen sind toll animiert, die Dialoge sind teilweise echt witzig. Gelungene Unterhaltung für Jungs, es kracht so richtig ordentlich!
Haben den Film "normal" gesehen, da es hier kein 3 bzw.4 D-Kino gibt. Mal ehrlich, doppelter Eintrittspreis (wären 8,- statt 4,-Euro) ist schon heftig.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss auch noch reingehen. Mein Sohn will den unbedingt sehen.
Leider müssen wir dann getrennt gehen. ALso einer allein mit dem Großen, da der FIlm erst ab 6 ist und der kleine ist ja erst 4. Da wird hier genau kontrolliert. Gefallen würden dem die Meerschweinchen aber sicher auch.

Naja, mal schauen wer dann dran glauben darf, in den Film zu gehen. Momentan sind ja leider keine Omas und OPas zum Aufpassen greifbar (was müssen die auch nach Florida ziehen oder in Urlaub fahren:giggle:)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir wollen den Film auch unbedingt noch sehen.
Mein Sohnemann hat sich das schwarze Meerschwein als fliegende Fernsteuer-Version im DLP zugelegt.
Hoffentlich kommt er jetzt nicht auf Ideen, seine echten Säue anzuleinen und bei Herbststurm steigen zu lassen:muha:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe mir den Film auch in 3D angesehen und war von dem Film begeistert. Die Meerschweinchen sind gut animiert und die Story ist auch sehr gut gemacht.:)

Die 3D Effekte waren einfach nur cool.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben den Film diese Woche auch gesehen, bevor er endgültig aus dem Kino kommt.

In 3 D kommt er echt gut, die Meerschweinchen wirken total realistisch und ist vor allem für Jungs echt der Knüller. Mein Sohn war total begeistert, selbst von den teils total abgedrehten Roboterdingen (es gab das so 2,3 Szenen wo ich dachte: oh nee, wie doof:giggle: aber das kam bei ihm trotzdem gut an)

Alles in allem ein echt schöner, unterhaltsamer und auch witziger FIlm mit tollen Effekten, der gut gestaltet ist und Laune verbreitet. Man muss über ein paar Dinge zwar hinwegsehen, die eigentlich so dämlich sind, das der, der sich das ausgedacht hat, geschlagen gehört, aber ansonsten: eine 2 mit Sternchen.
 
Oben