Für einen Tag im Disneyland Paris

DLP 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für deinen tollen Bericht:high5:
Eine Bekannte von mir war am Samstag auch mit einer Bustagestour und mit dem Freundeangebot im DLP, auf meine Frage wie es war antwortete sie: die Hölle an Betrieb wäre untertrieben :nick Ihre Gruppe hat nur 5 Sachen geschafft (Busankunft 9.30 Rückfahrt 19.30 Uhr).
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hi Jochen,

die anderen beiden waren schon vor uns am Bus, das Feuerwerk haben sie wohl nur noch von draussen gesehen. Obwohl ich ihnen vorher gesagt hatte das es um zehn stattfindet. Ich hatte ihnen auch vorher das mit dem Fastpass erklärt, aber sie haben sich lieber überall brav angestellt und dadurch noch weniger geschafft wie wir. Sie waren auch lieber in Paris auf den Eifelturm hochgefahren, ich glaube die beiden hatten den falschen Trip gebucht ?!

Grüsse vom Patenkind
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das hört sich so an ;) aber wers nicht schön findet im DLP muss es ja auch nicht :-* dann wirds wenigstens nicht noch voller dort :giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder :jump
Dankääääää:001:

@mave (nochmal off-topic) wir sind dieses Jahr vom 18.10 bis zum 22.10. bei der Maus.
Das ist zum Glück noch ne Woche vor der Halloween-Woche und lt. Katalog noch mit der günstigsten Preiskategorie angegeben.
Ich hab da noch Hoffnung, daß wir uns nicht tottreten:-*

Ganz liebe Grüße
die witch
 
T
Trieli Guest
Mach dir keinen Kopf. Das ist sowieso von Jahr zu Jahr verschieden und hängt ja auch stark von den Tagesgästen ab. Und die kommen oft nur, wenn das Wetter und alles stimmt.
 

Oben