Für Besseresser!

Pirate macht ein Foto vom Schloß
:hungry:

Hallo!

Hier mal ein interessanter Link für Fleischfans!

http://www.gourmetfleisch.de/

Da werde ich wahnsinnig wenn ich das da so sehe!
Sorry an die Tierfreunde, aber wenn es um Rib Ey Steaks geht kenne ich kein Pardon!

Kennt das jemand und hat da schon etwas bestellt?

Gruß von Pirate ( Rinderfreund!:hungry:)
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
:danke:

Aber is gar nicht mal so billig, oder ?
Trotzdem habe ich gerade probleme meinen Sabber zurückzuhalten :lach

So long
Sullivan
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Nope, kenne ich leider auch nicht ... aber es erinnert mich an dieses leckere T-Bone Steak, das ich vor ein paar Tagen im Le Cellier hatte ... Foto gefällig? Hier ist es :hungry:

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Flounder, du kannst doch hier nicht so ein Foto reinstellen. :)

Wie soll ich das denn jetzt wieder aus dem Kopf bekommen?:eating:

Tom

...hunger!!
 
M
Mattis Guest
Unglaublich - wie lecker sieht das denn aus!
Flounder - Dir ist klar, dass ich auch so ein Steak gerne hätte :icon_mrgreen::icon_mrgreen: und zwar SOFORT!!!

Gruß
Mattis

P.S. Gibt es noch mehr kulinarische Bilder???
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Nope, kenne ich leider auch nicht ... aber es erinnert mich an dieses leckere T-Bone Steak, das ich vor ein paar Tagen im Le Cellier hatte ... Foto gefällig? Hier ist es :hungry:
Und das Vögelchen hat sich dann wohl an den Nebentisch gesetzt, um nicht mit ansehen zu müssen, wie sich deine Beisserchen durch dieses Kunstwerk arbeiten :muha: :-*
 
Pirate macht ein Foto vom Schloß
Nope, kenne ich leider auch nicht ... aber es erinnert mich an dieses leckere T-Bone Steak, das ich vor ein paar Tagen im Le Cellier hatte ... Foto gefällig? Hier ist es :hungry:

Cheers,
Flounder
Oh man ey!:headbang:

Das ist echt ein Grund die Forderung nach einem "I hate You" Button aufleben zu lassen.

Sofort her mit so einer leckeren Vorspeise! Ich mag es gerne etwas Blutiger! Danke.:hungry:

Pirate ( Der das Steakmesser schwingt):yahoo::pirate_new:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
P.S. Gibt es noch mehr kulinarische Bilder???
Yep - wir haben fast jedes Essen fotografisch festgehalten. Also rund 80 Bilder folgen noch hier und dort (jeweils 14 Essen pro Person mal 2) ... und auch die Buffets habe ich vollständig abfotografiert. Ich übernehme keine Garantie für weitere Hungeranfälle :giggle:

Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Oh, Mann. Das grenzt ja hier wirklich alles schon fast an Körperverletzung.

Ich werde jetzt erst mal auf Essensuche hier im Viertel gehen. :hungry:
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
ICH HABE HUNGER!!!!
Die Preise sind aber nicht besonders günstig. Wer auf gutes Fleisch steht: Die Metro bietet immer wieder mal argentinische Steakhüfte das Kilo zu 8-10 Euronen an. Kann ich sehr empfehlen.

deepie
...der jetzt hungrig ist und aus der Arbeit nicht weg kann...
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Yep - wir haben fast jedes Essen fotografisch festgehalten. Also rund 80 Bilder folgen noch hier und dort (jeweils 14 Essen pro Person mal 2) ... und auch die Buffets habe ich vollständig abfotografiert. Ich übernehme keine Garantie für weitere Hungeranfälle :giggle:
Das kannst du einer Schwangeren doch nicht zumuten!
:icecream2: :hungry::cookie::popc::pop2::pizza1::eating:

PS: wir brauchen dringend noch mehr Essens-Smilies!
 
Oben